cumina

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cumina

[empty]

"sinnvoller wäre es, die Arbeit der Ausschüsse und deren Themen in die Medien zu kriegen." Ich glaube nicht, dass die das wollen. Dann würde ja bekannt werden, was sonst hinter verschlossenen Türen ge mehr

Mo, 07/09/2018 - 06:46
[empty]

Der Fragebogen funktioniert nicht. Der Server ist offenbar nicht zu erreichen. mehr

Fr, 07/06/2018 - 09:30
[empty]

Mit diesem Programm gibt man doch unumwunden zu, dass eben nicht alle Asylsuchenden auch tatsächlich Verfolgte oder Kriegsflüchtlinge sind, sondern lediglich Menschen, die auf bequemen Wege Geld und e mehr

Do, 07/05/2018 - 09:41
[empty]

Schade, dass Sie sich hier um ihn scharen um ihn zu "schützen" und nicht in Ihrer Heimat. Denn da und NUR da hat der Herr E. irgendetwas zu wollen. Hier bei uns hat er keinerlei Befugnisse oder Rechte mehr

Mo, 06/25/2018 - 10:29
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Vergleiche. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:02
[empty]

"Das ist genauso, als würde die AfD 65% bekommen." Bekommt sie auch bald, wenn die "Deutsch"-Türken weiterhin am Großsultanat arbeiten... mehr

Mo, 06/25/2018 - 07:11
[empty]

Lautstark wurde "Recep Erdogan, unser Führer" gerufen. Na das richtige Bärtchen und die richtige Einstellung hat er ja. Auf den Rest dürfen wir gespannt sein. WIR wissen ja leider schon wie es weiterg mehr

Mo, 06/25/2018 - 06:45
[empty]

Die nächste Wahl kommt bestimmt... Wie naiv. Der Mini-Sultan ist ab sofort alternativlos. Gesetze erschafft und verbiegt dieses Individuum nach Belieben, Hauptsache er muss seinen schicken güldenen E mehr

Mo, 06/25/2018 - 06:25
Seite 1 / 50