Das Profilbild von Cromagnon

Cromagnon

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cromagnon

[empty]

>Andreas Scheuer fordert von den Autobauern, den Besitzern älterer Dieselfahrzeuge entgegenzukommen. Diese müssten Anreize erhalten, auf saubere Autos zu wechseln. mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:46
[empty]

Ich habe den Bezug rein physikalisch gemeint, Auto = +50 km/h und 1.500+75 kg, Fahrrad = 25 km/h und 10+75 kg, Fußgänger = 5 km/h und 75 kg. mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:36
[empty]

Die Politik kann auch den Tag zwingen, dass die Sonne scheint, und das Wetter, dass der Wind weht? Arbeiten Sie in einem Industrieunternehmen? mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:31
[empty]

Ach, eine sarkastische Wahrheit ist jetzt schon Polemik, Redaktion/mh? mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:29
[empty]

Er wächst nicht mehr in die Höhe, aber mancher wächst exorbitant in die Breite ;-), aber die Körperzellen erneuern sich immer wieder bis zum Tod. mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:16
[empty]

Von dem tränendrüsendrückenden 'story telling' mal abgesehen, stellen sich grundsätzliche Fragen. Dazu gehört ein Blick in den Spiegel mit der Frage an sich selbst 'was steht mir zu, was ist mein Rec mehr

Mo, 09/17/2018 - 17:08
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mh mehr

Mo, 09/17/2018 - 16:38
[empty]

Die jetzige Diskussion um 'ewige Sommerzeit' ist absolut bescheuert, so sehr man auch über die jäghrliche Umstellung diskutieren kann. Ich warte einfach mal ab, welche Jammerarien gesungen und welche mehr

Mo, 09/17/2018 - 12:55
Seite 1 / 837