Das Profilbild von Cranston

Cranston

Kommentare von Cranston

[empty]

"" Also ist der Libanon mittlerweile ein muslimisch geprägtes Land."" Dsrüber kann man streiten.wobei sicher zutreffend ist, das dort der anteil der christlich (oder anders) geprägten nicht-muslime mehr

Di, 09/18/2018 - 15:21
[empty]

"" Hmm das klingt so, als wenn die Englischlehrerin Religionspropaganda betreiben würde.."" 51 x applaus für den kommentar , eine mutmassung ohne jeden substantiellen hintergrund. Die (ihre) fo mehr

Di, 09/18/2018 - 08:59
[empty]

"" Es waren leider falsche Freunde, die seinen Glauben nicht hingenommen haben. Leider kann man davon ausgehen, dass diese über ihn heimlich schlecht reden. "" nun mal langsam;-) warum müssen d mehr

Mo, 09/17/2018 - 16:30
[empty]

.....und wenn die englischlehrerin christin ist? Darüber steht da doch garnichrs. Was bringen also diese spekulationen? mehr

Mo, 09/17/2018 - 15:16
[empty]

Max klein hat offenkundig ein durchaus verbreitetes " problem" unter jugendlichen , die "suche nach orientierung" mit dem "finden" des islam abgeschlossen. So what. Andere finden was anderes. Was da mehr

Mo, 09/17/2018 - 14:33
[empty]

""" Hmm das klingt so, als wenn die Englischlehrerin Religionspropaganda betreiben würde.. Find ich überhaupt nicht gut! "" Das liegt dann aber eher an ihrer perspektive. Vermutlich unteretellen s mehr

Mo, 09/17/2018 - 14:28
[empty]

Jetzt begriffen. Macht sinn.danke. Immer vorausgesetzt man kriegt "auf dem land" keine schnelle internetverbindung hin. Das dürfte m.e.n . einfacher sein als in der stadt neuen bezahlbaren wohnraum mehr

So, 09/16/2018 - 17:54
[empty]

Danke. Das klingt nachvollziehbar. Ich bin mir indes nicht sicher ob "manipulation" immer moralisch verwerflich ist. Nichtmal wo sie beginnt, und wo sie endet. Möglicherweise -zumindest ist das.m mehr

So, 09/16/2018 - 13:40
Seite 1 / 317