cq80

Kommentare von cq80

[empty]

Sie vergessen die Seltenen Erden. Nord-Korea könnte ein sehr wohlhabendes Land sein, wenn es seine Schätze nur auch selbst heben könnte. Da gibt es interessierte Kreise, die das gerne für die eigene mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:33
[empty]

Vielleicht wäre er auch lieber an der Ostfront gefallen, als länger in Auschwitz Dienst zu tun, Versuchen Sie es doch einmal so zu betrachten. Er musste diese Arbeit tun, Gegenstände erfassen und we mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:48
[empty]

Spaßvogel! Donald Trump war noch nie faul, er arbeitete immer gern. Sagen Leute, die ihn seit Jahr und Tag kennen. Es macht ihm sogar Freude. Und von einem Krieg, den Donald Trump aus 'perversen Ma mehr

Di, 01/16/2018 - 15:17
[empty]

Großvater Trump war erst 16 Jahre alt und bereits ausgebildeter Friseur., als er auswanderte. Er zog zu seiner Schwester nach New York und arbeitete sofort und auch für mehrere Jahre als Friseur. Bei mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:00
[empty]

Das war die Theorie von Vater Fred, der bis ins hohe Alter sehr schlank war. Alzheimer bekam er mit 88, er wurde 94 Jahre alt. 88 gesunde, arbeitsreiche Jahre sind doch ein Argument für diese Theori mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:50
[empty]

Nene, so geht das nicht auf. Da fehlt mindestens ein 'D', um es mal ganz klar zu sagen. Denn doof bleibt doof, da helfen... usw. DBDDHKPMUAKKU! ;-) Hach, so ein unschuldiger Spaß am frühen Morgen. mehr

Di, 11/14/2017 - 07:30
[empty]

Genau so! Ich erinnere mich an so eine Situation, als mir am ersten Tag in mein jugendliches Brötchen gekniffen wurde, Ferienarbeit im Krankenhaus in den 60ern. Ich drehte mich wortlos um und knallte mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:54
[empty]

Es fehlt nur gerne ein kleiner , ebenfalls in diesem Zusammenhang gesagter Satz von Trump : "Wenn Du sie erst richtig abgeknutscht hast, sind sie für alles bereit." Und das wird doch sicherlich jeder mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:34
Seite 1 / 9