Cornfed

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cornfed

[empty]

Dazu fehlt uns die Information, wieviel Arbeitszeit dafür vorgesehen ist, bzw. was sonst noch alles zu erledigen ist. mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/16/2018 - 20:59
[empty]

"Keiner wartet wie damals in der DDR 2 Jahre auf sein Auto." Nach dem was mir erzählt wurde, kann man an die 2 noch eine 0 anhängen. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:03
[empty]

Nur wird durch den Fehler (wenn es einer ist, habe es nicht überprüft) das e.Go nicht teurer, sondern nur der Abstand zur Konkurrenz verringert sich. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:01
[empty]

Der Aufwand wäre hoch, für jeden Artikel einen ganzen Schwung Fragen mit Variationen zu entwerfen. Wenn es zu wenige sind, könnte leicht die "Antwort des Tages" die Runde machen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:40
[empty]

"Man könnte auch den Holocaust relativieren, um ein "Zeichen für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit“ zu setzen. Ein fadenscheiniges Versteckspiel..." Naja, die (intendierte) Botschaft steht ja nich mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:38
[empty]

>> Die Organisatoren wollten mit dieser Skulptur ein „Zeichen für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit“ setzen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:16
[empty]

Ob es die Entwicklung von KI wohl bald ermöglicht, kleine Verständnisfragen zum Artikel zu schalten, die man korrekt beantworten muss um kommentieren zu dürfen? mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:05
Seite 1 / 171