Das Profilbild von Coolie

Coolie

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Symphonic Metal

Kommentare von Coolie

[empty]

Die aber in ihrer Beschreibung durchaus zutreffen. Wenn Merkel schlau gewesen wäre, wäre sie 2017 nicht mehr angetreten, aber da sie ja so gerne Kanzlerin ist, muß sie sich halt den Problemen stellen. mehr

Do, 06/21/2018 - 12:10
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:51
[empty]

Das BAMF-Desaster hat er aber nicht zu verantworten, das war das Erbe seines unrühmlichen Vorgängers de Maizière und dem großartigen Flüchtlingskoordinator des Bundeskanzleramts Peter Altmaier. Herr W mehr

Di, 06/19/2018 - 15:41
[empty]

Wären Neuwahlen nicht zwingend angebracht? Ich meine, dass so einfach die CSU gegen Grüne ausgetauscht werden via Koalitionsvertrag, wäre doch auch nicht im Sinne des Wahlvolkes, oder? Hier bräuchte e mehr

Di, 06/19/2018 - 15:01
[empty]

Das sogenannte Selbsteintrittsrecht. mehr

Di, 06/19/2018 - 13:54
[empty]

Es liegt ja nicht allein an der Flüchtlingspolitik, mit der ein Großteil der Bürger nicht mehr einverstanden ist. Es gibt ja durchaus noch weitere Baustellen, für die im Wahlkampf großartige geworben mehr

Di, 06/19/2018 - 13:50
[empty]

So so, "wie orientieren uns an der Kompetenz". Wenn das so wäre, warum sind dann solche Lowperformer wie Ursula von der Leyen, die Weinkönigin Klöckner, oder unser aller Wirtschaftsminister, der Mann mehr

Di, 06/19/2018 - 12:57
[empty]

Das Problem bei Projekten dieser Art liegt nicht unbedingt beim Hersteller, sondern an dem vom Beschaffungsamt geänderten Anforderungsprofilen, die die anzuschaffenden Geräte, wie es ein Vorposter sch mehr

Di, 06/19/2018 - 10:21
Seite 1 / 192