contradore

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von contradore

[empty]

"Das dachte ich gerade genau so, als ich Ihren albernen Beitrag las :)" aha. und trumps argumentfreie polemik, "die medien wollten unbedingt eine große auseinandersetzung mit russland haben, selbst mehr

Fr, 07/20/2018 - 13:57
[empty]

"Für das Absondern inhaltsleerer Sprechblasen ist sie ja nun seit Jahren sattsam bekannt. Aber dieser Satz ist so absurd banal, das ist geht schon fast in Richtung Kunst." das ist keineswegs banal, s mehr

Fr, 07/20/2018 - 12:57
[empty]

"AI ist keine seriöse sondern tendentiöse Quelle." genau. die treten vollkommen hemmunglos für menschenrechte ein - ohne rücksicht auf diktatoren, folterer oder todesstrafen-apologeten zu nehmen. mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:56
[empty]

"Sagen Sie, ist das nicht irgendwie egal, wenn es dem Frieden dient?" in allererster linie dient es putin. "trump oder krieg" kein argument, sondern plumpe propaganda auf vorschul-niveau. mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:41
[empty]

"Falsche Prämisse, falsche Schlussfolgerung, keine Begründung was Sie gegen Merkel haben. Aber Erster. Glückwunsch zu dieser Leistung. Gibt es dafür Fleißkärtchen von jemandem?" fleiißkärtchen nicht mehr

Fr, 07/20/2018 - 09:43
[empty]

"Er hat einen Fehler eingeräumt. Jetzt kritisieren sie ein hin und her. Sollte man sowas nicht positiv anrechnen?" sie verstehen mich falsch - ich kann durchaus nachvollziehen, dass er sich sich vers mehr

Fr, 07/20/2018 - 01:19
[empty]

"egal, was bei dem Dialog herauskommt?" das ist völlig egal. trump widerspricht ohnehin morgen dem dementi seiner 180-grad-wende vom vortag, nachdem er ursprünglich von seiner gegenteiligen behauptu mehr

Fr, 07/20/2018 - 00:16
[empty]

"Das Zitat mit der systematischen Vernichtung habe ich auf die Schnelle nicht wiedergefunden. Ich bin aber ziemlich sicher, auch das gelesen zu haben. Was die Vernichtungsstrategie angeht, betreiben S mehr

Do, 07/19/2018 - 14:16
Seite 1 / 438