Commomsense2006

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Commomsense2006

[empty]

"Können sie bitte seriose Berichte zitieren. Ich habe gerade versucht glaubwürdige zu finden, konnte aber nur rechtsgerichtete ausfindig machen. Oder wollen sie "jungefreiheit" oder "Epoch Times" als mehr

Di, 07/17/2018 - 21:01
[empty]

Ehrlicherweise, die Tatsache, dass weiße Menschen in einem Land diskriminiert werden, in dem früher Schwarze viel schlimmer diskriminiert wurden, stört mich zwar, aber nicht so sehr wie die Tatsache, mehr

Di, 07/17/2018 - 20:49
[empty]

Sorry, war etwas eilig, nicht nachgedacht. Danke für die Korrektur. Klingt auch gefährlicher... mehr

Di, 07/17/2018 - 20:24
[empty]

"Die Zukunft ganzer Bundesländer oder Regionen kann nicht auf kommunaler Ebene entschieden werden. Der Flächenverbrauch in Bayern wie auch andernorts in Deutschland ist ein Irrsinn." Ihre Logik verst mehr

Di, 07/17/2018 - 15:55
[empty]

Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.... macht Euch die Erde untertan! Mal im Ernst, wer sind Sie, dass sie beurteilen wollen, was dem Menschen zusteht und was nicht? mehr

Di, 07/17/2018 - 15:47
[empty]

Ja, was für ein Wahnsinn, 5 Hektar am Tag... das sind ja sage und schreibe 1825 Hektar pro Jahr. Wo Bayern doch nur 7.000.000 Hektar Fläche hat, das sind ja glatte 0,025% pro Jahr, wenn das so weiter mehr

Di, 07/17/2018 - 15:45
[empty]

""Randomisierte Kontrollierte Studien"" macht man natürlich nicht, wenn man weiß, dass die zweite Methode von vorn herein unterlegen ist. Man macht sie dann, wenn man eben nicht weiß, welche Methode u mehr

Di, 07/17/2018 - 15:24
[empty]

Hallo. lesen Sie meine Posts auch? Ich habe ausdrücklich geschrieben, ich bin gegen die Privatisierung von solchen Unternehmen wie Wasserversorgern und Netzbetreibern. Genau deswegen, wo kein Wettb mehr

Di, 07/17/2018 - 14:54
Seite 1 / 363