Das Profilbild von Columba livia

Columba livia

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Columba livia

[empty]

Fisch ist gesund und nachhaltig. Ja klar, so mit Mikroplastik gefüttert und mit Quecksilber angereichert ist er richtig gesund und nachhaltig ist es also, die Meere mit riesigen Schleppnetzen leer zu mehr

Do, 04/19/2018 - 09:58
[empty]

Kurzes Ende, das nicht selten Stunden dauert Die Haut der Fische wird von den Steinen und dem Geröll, das mit im Netz hängt, aufgeschürft. Sie verbluten oder ersticken an Deck der Schiffe, schnappen n mehr

Do, 04/19/2018 - 09:54
[empty]

Meine Güte, da dürfen die Nutztiere ja dankbar sein, dass sie zu Milliarden die Schmerzen fühlen dürfen, die ihnen die Karnisten sehenden Auges zufügen. Für den Fleischesser am Nebentisch ist ein Tie mehr

Do, 04/19/2018 - 09:39
[empty]

Wenn jede/r, der/die das sieht, dann entsprechend an die Sender und die Köche schriebe, würde ja schon mal was passieren. Ich reagiere mit E-mails, wenn ich solch eine Rohheit sehe und übrigens ebenso mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:21
[empty]

Jaja, die "Nutz"tiere, der Begriff sagt doch schon aus, wie mit ihnen umgegangen werden darf. Allerorten nur das absolute Grauen für Tiere https://www.youtube.com/watch?v=5g47xY2z3yc https://www.zdf mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:16
[empty]

https://www.welt.de/wissenschaft/article12068006/Fische-sind-intelligent... http://www.deutschlandfunkkultur.de/unterwasserwelt-die-unterschaetzte-i.... mehr

Mi, 04/18/2018 - 22:01
[empty]

Nicht vergessen werden sollten allerdings auch die Handels- und die Kreuzschifffahrt, ja sogar die Kriegsschiffe, die nicht nur schwimmende Sondermüllverbrennungsanlagen sind, ohne Schutzfilter, sonde mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:48
[empty]

Nun hoffe ich nur noch, dass all die Befürworter des Urteils zuhause keinen Kamin haben, in dem, na was wohl, Holz verbrannt wird, gerne aus den letzten rumänischen Urwäldern. Und ja, auch all die beg mehr

Mi, 04/18/2018 - 15:26
Seite 1 / 822