CM2207

Kommentare von CM2207

[empty]

Ich habe keine Schuldfrage gestellt, aber es wurde als Selbstverständlichkeit hingestellt, dass alle Migranten per se ausgegrenzt sind, was nicht der Realität entspricht. Es gibt sicher Fremdenfeindl mehr

Mo, 05/21/2018 - 06:37
[empty]

Sind Migranten in Deutschland ausgegrenzt? Wenn ja, alle oder nur bestimmte Gruppen? mehr

So, 05/20/2018 - 19:24
[empty]

"Wenn sie eines Tages mundtot gemacht sind, dann bleiben uns nur noch die Kriegsgewinnler in Gestalt der neuen Rechten. Diese haben das Spiel schon lange durchschaut. Und während sie dem wechselseitig mehr

So, 05/20/2018 - 15:30
[empty]

Die Lösung wäre denkbar einfach: Die Visa-Vergabe in diesen Ländern aussetzen, bis Ersatzdokumente im befriedigenden Maße und Zeitraum ausgestellt werden. Manchmal hat man das Gefühl, dass wir die gr mehr

Mo, 03/26/2018 - 09:33
[empty]

Politisch korrekte Verblendung ermöglicht schon komische Allianzen. Ich könnte mir eine Allianz der Linken und Bibeltreuen Christen eher weniger vorstellen. Antisemitismus ist aber teilweise ein verbi mehr

Do, 03/22/2018 - 13:08
[empty]

Sie sollten den Artikel lieber vollständig lesen, bevor Sie in Jubelstürme ausbrechen. Insgesamt scheinen die Rechten die größen Gewinne bei dieser Kommunalwahl erzielt zu haben und die linken und lin mehr

Do, 03/22/2018 - 13:01
[empty]

Es ist nicht alles ist Hass und Hetze, dass Menschen als beleidigend empfinden. Häufig sind es zwei Filterblasen die aufeinander treffen und bei der einen Partei Aggression und bei der anderen offensi mehr

Di, 03/13/2018 - 13:16
[empty]

"Jungs galten in den letzten Jahren immer wieder als Sorgenkinder, die durch ihr Verhalten mehr auffallen und anecken als Mädchen – und in der Schule weniger leistungsbereit sind. Spiegelt sich das au mehr

Do, 02/15/2018 - 13:11
Seite 1 / 48