Claustrum

Kommentare von Claustrum

[empty]

Hmm, Trump ist für gar nichts verantwortlich zu machen - außer dafür, dass er Millionen dafür ausgibt, dass es so ist...nur Trump hat sich nicht selbst gewählt... mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:33
[empty]

Hmm, schon bigott, dem Brexit-Votum durch Wahlfaulheit fernbleiben und dann so böse zum neuen Herren sein... Naja, so sind sie halt die Briten, die hat schon Asterix nicht verstanden.... mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:05
[empty]

Hmm, an Anlehnung an ihren Coach-Spruch-Nick, plädiere ich für Leave! Haben sie eigentlich eine Ahnung, wieviele Kids der Generation Z nicht mehr in der Lage sind mit einem PC umzugehen? Die kennen n mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:00
[empty]

Ehrlich? Könnte es nicht genau umgekehrt sein? Seit Trump im Amt ist, steigt der Ölpreis - daran ist der Gaspreis gekoppelt und Russland kann so die Sanktionen gegen es solange aussitzen, bis Trump di mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:31
[empty]

Hmm, toll - eine Truppe von 23 Mann bekommt nichts auf die Kette, aber der kleine Mesut, der grad nicht Thomas, Thorsten oder Horst heißt, ist Schuld? Klar hätte man ihn wegen grobem politischen Faul mehr

Do, 07/12/2018 - 20:23
[empty]

Ja, so isses. Von Martin Buber - dem "Erfinder" des dialogischen Prinzips stammt der Satz: "Ich habe keine Lehre, ich führe ein Gespräch"... (das bedeutet natürlich nicht, dass es in manchen Fällen ni mehr

Do, 07/12/2018 - 20:07
[empty]

Hmm, nein! Manche Inhalte sind nicht verhandelbar, eben genau aus dem Grund gibt es eine freiheitlich-demokratische Grundordnung bei uns und nicht reinen Liberalismus des Wortes - wer sowas sucht, ka mehr

Do, 07/12/2018 - 20:04
Seite 1 / 107