Claus der Witz

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Claus der Witz

[empty]

R.GF Da haben Sie Recht, würde ich sagen. Gleichwohl vergleichen Sie Preisselbeeren mit Melonen. Dämonisieren von Geflüchteten ist die Melone und naive „alle Geflüchteten sind immer gut“ Romantik ist mehr

Di, 05/22/2018 - 09:25
[empty]

Was soll mir das jetzt sagen? Ein Glück, das die Frau mit der Seife vor Ort war und kein AFD Rassist, oder? mehr

Di, 05/22/2018 - 08:45
[empty]

Ich habe selten so gelacht. Die Konstruktion des Artikels ist grandios. Also: der tragische Held Palmer? Die Republik wimmelt nur von Rassisten, die erklären, sie wollten uns alle retten. Palmer ist d mehr

So, 05/20/2018 - 12:52
[empty]

Hi hi, so was! Da sind die Jungs aber zornig, dass Journalistinnen und Ärztinnen auch sexistisch sein können. mehr

Mi, 05/16/2018 - 21:55
[empty]

Das Lehrer mit Schülern sexuelle Beziehungen haben, ist in JEDEM Fall zunächst mal eine Tatsache, um die sich Schulbehörden und Schulleitungen zu kümmern haben. Sex in Abhängigkeitsverhältnissen verur mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:41
[empty]

Die Interpretation, dass der „maximale Druck“ Trumps, also die Drohung mit Krieg, den momentanen Zustand herbeigeführt hat, von dem ich nichts weiss, ausser dass die westlichen Medien ihn offenbar fü mehr

Mi, 05/02/2018 - 08:52
[empty]

Im Artikel fehlt eine eigentlich triviale Frage: „Darf ich meinen Kindern verheimlichen, wie ich die Welt und die Religion sehe?“ Ich denke, besser nicht. Der Glaube an einen alles heilenden „lieben“ mehr

Fr, 03/30/2018 - 19:27
[empty]

Na bitte, damit ist ein weiteres Mal das Märchen von den ungebildeten Benachteiligten widerlegt (nicht statistisch relevant, aber exemplarisch). Der Rassismus und damit verbundene Abgrenzungsbedürfnis mehr

Do, 03/29/2018 - 01:03
Seite 1 / 168