Civil1

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Civil1

[empty]

Ich möchte die Daten aus dem Link nicht anzweifeln, aber es stellt sich schon die Frage ob die Rahmenbedingungen der Daten auf denen diese Analyse basiert es zulassen einen möglichen Pull-Effekt zu er mehr

Do, 07/19/2018 - 21:19
[empty]

Moment. Im Artikel steht nichts von "friedlich", sondern etwas von wegen Körperverletzung und Diebstahl rechtskräftig Verurteilter. Rosarote Brille beim Lesen auf? Civil1 mehr

Mi, 07/11/2018 - 14:26
[empty]

Sehr guter Artikel. Ein Herr Seehofer sollte sich mit dieser Thematik mindestens genauso intensiv beschäftigen wie mit der Migrationsfrage. Fällt ja auch in seinen Bereich. Werden wir aber lange dra mehr

Mi, 07/11/2018 - 14:22
[empty]

Was ich hierbei nicht verstehe: Vor 2015/16 konnte man das Asylrecht bzw die Handhabung von Asylbewerber nicht modifizieren weil es nicht dringlich war=zu wenige die kamen. 2015-2017 konnte man das mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:28
[empty]

Naja. Man könnte spekulieren, dass der Drang nach Europa erheblich nachlässt wenn man weiß, dass es keine Aufnahme mehr gibt? Inwiefern dies dann auch zutreffenen würde ist natürlich Spekulation. C mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:08
[empty]

Woher wissen Sie, dass "Millionen" sich nicht auf den Weg machen? Das ist eine reine Hypothese. 2/3 aller Bewohner von Subsahara Afrika wollen auswandern... Das wären mehrere hundert Millionen als P mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:06
[empty]

Vollkommen korrekt. Das Gerede von "Fluchtursachenbekämpfung" ist reine Phrasendrescherei. Die Auswirkung(!) der Bevölkerungsexplosion in Afrika kommt nun langsam bei uns an. Die Ursache liegt in de mehr

Di, 07/10/2018 - 14:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 06/29/2018 - 12:55
Seite 1 / 47