ChrisWalker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChrisWalker

[empty]

Der SPD fehlt es in meinen Augen insbesondere an starken und vor allem glaubwürdigen Führungspersonen. Das Personal um Nahles, Stegner und Co. wird die SPD weder glaubhaft nach außen vertreten können, mehr

Mi, 09/19/2018 - 14:53
[empty]

"Staatssekertäre arbeiten dem Ministerium zu in der Rolle eines Beamten, leise, effizient und unauffällig." Und das galt nicht für seinen Job als Verfassungsschutzpräsident? Dort ist es durch die re mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:53
[empty]

Er wusste natürlich mehr als Bundes- und Landespolizei. Da war ich wohl ein bisschen zu schnell. Schon grotesk. Die SPD verhält sich mMn im ersten Schritt richtig und kassiert in der Causa am Ende ei mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:36
[empty]

Nach dem Snowden und Netzpolitik Skandal wird Maaßen also zuständiger Staatssekretär für Cybersicherheit. Immerhin passend, dass er jetzt für die Bundespolizei zuständig ist. Er wusste im Bild Inter mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:30
[empty]

Nein es sagt aber durchaus etwas über sein Frauenbild aus, wenn es scheinbar zur Qualifikation für Seehofer gehört männlich zu sein(nach so tollen Errungenschaften seiner Partei wie die Herdprämie). I mehr

Mi, 09/19/2018 - 11:36
[empty]

Das kommt ja noch hinzu. Gäbe es kein gesteigertes Interesse der Öffentlichkeit an diesen Themen, gäbe es ja auch keine mediale Dauerbetrachtung. Aber was will man machen? Wenn ein Vorsitzender von e mehr

Mi, 09/19/2018 - 11:32
[empty]

"Das einfachste wäre gewesen, die AfD komplett zu ignorieren und Sachpolitik zu machen anstatt sich von dem Chaotenhaufen "jagen" zu lassen" Nun wir erleben seit Jahren wie das funktioniert: Es wir mehr

Mi, 09/19/2018 - 10:59
[empty]

"Eigentlich der einzige in der deutschen Regierung der Rückgrat zeigt." Vielen Dank! Jetzt habe ich vor lachen den Kaffee auf meiner Hose verteilt. mehr

Mi, 09/19/2018 - 10:18
Seite 1 / 163