ChrisWalker

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChrisWalker

[empty]

"Oder ist bei Ihnen ein Medium nur objektiv, wenn Migrantenkriminalität klein gerechnet wird?" Mir persönlich ist das Ergebnis relativ egal, wenn man methodisch sauber vorgeht. Der Artikel tut das g mehr

So, 04/22/2018 - 00:38
[empty]

"Mich können Artikel wie der obige nicht mehr beruhigen, wenn nicht bald Maßnahmen ergriffen werden, die diesen Entwicklungen entgegenwirken, und damit meine ich zuallervorderst einen Zuwanderungsstop mehr

So, 04/22/2018 - 00:37
[empty]

"Mehr Geld für viele Menschen." Der Betrag wird von den Unternehmen über kurz oder lang doch eh an die AN weitergegeben. An die neuen Lohnnebenkosten wird der Lohn bei neuen Tarif/Lohnverhandlungen s mehr

Sa, 04/21/2018 - 11:33
[empty]

Sieht man doch schon allein daran, wie viele üblichen Verdächtige, die sich sonst bei Gewalttaten von Flüchtlingen auf Seite 1 bis 10 austoben und ihr krudes Weltbild unter die Menschen bringen, genau mehr

Fr, 04/20/2018 - 14:40
[empty]

Die Memos sind 15 Seiten Text ohne Bilder. Als ob Trump sowas jemals lesen würde.. mehr

Fr, 04/20/2018 - 10:18
[empty]

Wenigstens die Künste der Polemik beherrschen Sie. Da hört es aber scheinbar schon auf. mehr

Do, 04/19/2018 - 14:13
[empty]

"In wiefern profitieren die Menschen die so wenig verdienen, dass sie mit H4 aufstocken müssen?" Weil Produkte dank Globalisierung deutlich günstiger sind und sie somit mehr konsumieren können. "Pro mehr

Do, 04/19/2018 - 10:01
[empty]

Nicht die geringste Ahnung von Stichproben oder Datenauswertung. Der Beitrag wird trotzdem fleißig Likes einsammeln.. mehr

Do, 04/19/2018 - 09:57
Seite 1 / 127