Christina Dörr

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Christina Dörr

[empty]

Und was ist mit den ganzen Kosten für die vielen Straftaten, die die hier begehen ? Gerichte, Polizei, Gefängnisse. Dazu kommen noch diejenigen, die untertauchen und die ganzen Illegalen, die auch hie mehr

Sa, 05/19/2018 - 16:40
[empty]

Frau Merkel macht ja seit Jahren nur Politik für Reiche, Großunternehmer und Lobbyisten. Von den vielen Asylanten, die sie ins Land holt, haben die meisten gerade mal Grundschulbildung und sind nichts mehr

Mi, 05/16/2018 - 19:49
[empty]

Leider ist das Rentenalter von der Frau Hoffmann die Regel heutzutage und nicht mehr die Ausnahme. Wenn man den Mindestlohn erhält, sein ganzes Leben lang arbeitet, nie krank war oder arbeitslos, erh mehr

Mo, 05/14/2018 - 06:39
[empty]

Hier in Deutschland war die Regierungsbildung auch gescheitert, wurde aber noch irgendwie hingefummelt aus Angst vor Neuwahlen ! mehr

Di, 05/08/2018 - 19:19
[empty]

China kann so günstig produzieren, da dort Kinderarbeit erlaubt ist. Arbeitsschutzgesetze und Gewerkschaften gibt es dort nicht. Ein Paradies für jeden gierigen Unternehmer, der Menschen ausbeutet, oh mehr

Mo, 05/07/2018 - 20:08
[empty]

Womit plant Frau von der Leyen Einsätze ? Die Ausrüstung der Bundeswehr ist so marode, dass diese nicht einmal mehr ihre Pflichten den Vereinten Nationen gegenüber wahrnehmen kann. Als Beispiel: Von d mehr

Fr, 05/04/2018 - 06:25
[empty]

Konsequenterweise müssten alle Asylbewerber, die da mitgemacht haben, abgeschoben werden. Schließlich haben alle das Gastrecht mit Füßen getreten. Meiner Ansicht nach ist das Gewaltpotential schon mehr

Do, 05/03/2018 - 18:56
[empty]

Wenn so viele Stellen nicht besetzt sind, sollte man sich einmal fragen warum. Oftmals liegt das an schlechten Arbeitsbedingungen und schlechter Bezahlung. Auch die menschenunwürdigen Pflegeschlüssel mehr

Mi, 04/25/2018 - 20:27
Seite 1 / 36