ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Freiwillige selbstbestimmte und halbwegs ehrenvolle Rücktritte, selbst nach großen und deutlichen Niederlagen, sind in D völlig aus der Mode gekommen, sowohl in der Politik als auch im Sport. Die Leu mehr

Di, 10/16/2018 - 16:29
[empty]

Ja die FW ler sind in der Regel meist schon länger hier Lebenden, genauer oft schon Jahrhunderte in Bayern, respektive in Ihren Tälern und Bergen lebenden Menschen, manchmal in der Lokalpresse auc mehr

Mo, 10/15/2018 - 17:31
[empty]

"Aiwanger fordert strengere Begrenzung der Zuwanderung "Das Asylrecht dürfe nicht als "zweite Schiene der Einwanderungspolitik" missbraucht werden, sagt ..... Hubert Aiwanger. Er warnt ...vor einer " mehr

Mo, 10/15/2018 - 17:10
[empty]

"Grün wählen muss ,man sich leisten können!" (Vergleiche auch zu Baden-Württemberg) . Grüne punkteten v.a. bei gut satuierten, abbgesicherten Bürgern und in "reichen, wirtschaftstarken Regionen, di mehr

Mo, 10/15/2018 - 10:51
[empty]

Ich habe mir gerade die Ergebnisse in BAyern - auch in meinem Wahlkreis genauer angeschaut: Meine Güte die SPD hat es in vielen ländlichen Wahlkreisen gerade so geschafft über 5% zu kommen. In Stra mehr

Mo, 10/15/2018 - 10:13
[empty]

"aber noch leidlich funktionierender Männlichkeit", vielleicht noch einige Worte zur Weiblichkeit der SPD Herr Ulrich. ? Und nicht vergessen, die Freien Wähler sind im Prinzip fast näher an der AFD mehr

Mo, 10/15/2018 - 07:43
[empty]

"Kirche und CSU driften auseinander" Das mag schon sein, aber noch mehr driftet die Kirchen von immer mehr Gläubigen/Bürgern ab. Gerade wurde bekannt, dass der Münchener Kardinal Marx 50.000 Euro mehr

Fr, 10/12/2018 - 11:15
[empty]

Nun Metoo ist schlicht ein Rohkrepierer, der nur das Mißtrauen in der Gesellschaft, insbesondere das Verhältnis zwischen den Geschlechtern weiter ruiniert. Denn wenn MeToo-Vorkämpferinnen wie Asia mehr

Di, 10/09/2018 - 10:44
Seite 1 / 428