ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Vielen Dank für Ihre Sorge um mein Wohlbefinden. Die Justiz oder die Vollzugsorgane haben hier vermutlich fehlerhaft gehandelt. Aber dennoch wäre es ein weiterer "Fehler" ihn wieder einreisen zu las mehr

Mi, 08/15/2018 - 19:19
[empty]

O.K. es ist polemisch, aber da kann ich wirklich nicht mehr anders. Nach diesen Maßstäben würden heute abstrakt-theoretisch betrachtet wohl selbst NS-Verbrecher von 1933-45, die in Nürnberg vor Geri mehr

Mi, 08/15/2018 - 17:38
[empty]

Gut ich bsehe in SH ist noch Luft nach oben. Dann kann dieses Bundesland gerne das deutsche Kontingent der aktuell 50 Migranten der "Aquarius aufnehmen. Und im Prinzip benötigt man auch keine bürokra mehr

Di, 08/14/2018 - 20:11
[empty]

Hallo Regierung - Ich wohne in Bayern und darf bald über eure Migrationspolitik und die weitere Zukunft unseres Landes und unserer Gesellschaft abstimmen. Werden 50 Migranten aus Afrika gerettet und mehr

Di, 08/14/2018 - 19:09
[empty]

Ja ich wohne in Bayern und stamme aus dem Nachbarländle BW. Der bayerische Bürger braucht doch nur nach BW schauen, wie es dort nach der berechtigten Abstrafung der CDU eine Regierung von Grün/SPD i mehr

Di, 08/14/2018 - 11:03
[empty]

Ein bayerischer Ministerpräsident muss nicht unbedingt beliebt sein, schon gar nicht außerhalb Bayerns. Er muss nur eines, nämlich erfolgreich sein. Außerdem durchsetzungsfähig auch nach außen und im mehr

Di, 08/14/2018 - 09:28
[empty]

Warten wir noch 2 Monate, dann wissen wir mehr. Laut Medien ist ja HClinton US Präsidentin und den Brexit gibt es auch nicht. Sicher gibt es viel an der CSU und Söder zu kritisieren. Aber am Ende des mehr

Mo, 08/13/2018 - 12:07
[empty]

"Förstern zufolge gehen durch die Trockenheit in diesem Jahr bis zu 500 Millionen junge Pflanzen verloren – so viel, wie jedes Jahr gepflanzt werden". Diese Zahl von 500 Mio. Pflanzen/Jahr ist m.E. mehr

Fr, 08/03/2018 - 12:09
Seite 1 / 422