ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Die überhebliche Moral des links-liberal. Establishments und ihres Traums von offenen Grenzen, Globalisierung u. Multi-Kulti bezahlen längst die ärmeren Einheimischen. Es sind deutsche Schüler, die mehr

Sa, 04/21/2018 - 18:05
[empty]

13% ! für die SPD laut neuster Wahlumfrage für Bayern (bei der letzten Landtagswahl noch knapp über 20%). Ich glaube die Funktionärsriege der SPD hat noch nicht realisiert, dass sie in vielen Regione mehr

Sa, 04/21/2018 - 16:03
[empty]

Das Problem ist doch, dass diejenigen Parteimitglieder und Funktionäre, die Nahles wählen werden, zu weit weg sind von den Anliegen und Interessen ihrer ehemaligen Stammwähler. Die SPD vertritt nicht mehr

Fr, 04/20/2018 - 11:09
[empty]

Man kann ja sicher darüber diskutieren, aber durch die Art und Weise und die Quantität wie die bisherige Migrationspolitik Merkels den Bürgern aufoktroyiert wurde und wie sie bisher kommuniziert wurd mehr

Fr, 04/20/2018 - 07:08
[empty]

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Zumindest in Brandenburg sagen aktuelle Unfragen etwas anderes aus: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/04/brandenburgtrend-november-2... mehr

Mi, 04/18/2018 - 20:37
[empty]

Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als „die schlimmsten Feinde“ der Juden bezeichnet und BK Angela Merkel vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Damit hat er recht, zum mehr

Mi, 04/18/2018 - 19:16
[empty]

Zum Thema auch empfehlenswert ein Weltartikel: https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/article175168505/He... mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:54
[empty]

Meine Güte, als ob die CDU Real-Politik unter Merkel noch spürbar christlich geprägt wäre oder es jemals war. Selbst die Migrationspolitik hat wohl andere Hintergründe als Barmherzigkeit und Nächsten mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:36
Seite 1 / 412