ChristianBW

40 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

[empty]

Ein Untersuchungsausschuss ist alternativlos! Behörden und Beamten, die sich offenbar nicht an Rechtsvorschriften halten, sehr wahrscheinlich vertuschen und dann noch Druck auf Aufklärer ausüben und mehr

Fr, 05/25/2018 - 18:20
[empty]

Vielleicht sollten Regierung und Medien mal etwas umdenken. Denn offenbar ist Erwerbsarbeit für viele Menschen doch nicht ganz so wichtig und so toll, wie dies meist dargestellt wird, wegen Selbstver mehr

Do, 05/24/2018 - 09:17
[empty]

Die Mailänder Polizei hat nach Medienberichten erklärt, Youssif O. hätte bei seiner Ankunft 2017 in Italien Papiere aus Ghana vorgelegt. In Deutschland behauptete er allerdings immer, er hätte seine P mehr

Mi, 05/23/2018 - 18:27
[empty]

Mit unseren beiden großen Amtskirchen ist es wie bei der Politik und den Medien. Sie haben sich weit von der Basis des Durchschnittskirchgängers und ihrer eigenen Tradition entfernt. (Dazu kommt natü mehr

Mi, 05/23/2018 - 07:53
[empty]

Haben unsere öffentlichen rechtlichen Sender (ARD/ZDF) schon einigermaßen zeitnah darüber berichtet ? Ist ja schon einige Tage her. mehr

Di, 05/22/2018 - 16:12
[empty]

Verstoß gegen Netiquette? Inwieweit war mein Beitrag insgesamt weg vom Thema?- Schließlich schreiben Sie in der Überschrift nicht nur von Reichsbürgern und Rechtsextremen, sonder allgemein auch von mehr

Di, 05/22/2018 - 12:38
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/fb mehr

Di, 05/22/2018 - 09:00
[empty]

Zum Thema deutsche Migrationspolitik ein Bezug auf die NZZ, eine wohl seriöse Zeitung, weshalb mein Kommentar durchaus "veröffentlicht" werden könnte ... "Wenn es keinen ernstzunehmenden Schutz der mehr

So, 05/20/2018 - 11:53
Seite 1 / 419