chrisi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chrisi

[empty]

So musste ich das feststellen. Früher ging das auch. Mittlerweile speichert WhatsApp aber seine Daten unter iOS in der iCloud und unter Android unter GoogleDrive. Die können oder wollen nicht miteinan mehr

Do, 09/13/2018 - 09:59
[empty]

Wofür Apple nichts kann, was mich aber tierisch aufregt ist der Vendor-Lock-in bei Whatsapp. Wer vom iPhone zu einem Androidgerät oder umgekehrt wechseln will, kann seine alten Nachrichten nicht mitne mehr

Do, 09/13/2018 - 08:14
[empty]

Ich glaube, da hat sich die Zeit verschrieben. Entweder sind es 5 Mitarbeiter oder 1000 Pferde. Aber 50 Mitarbeiter für 100 Pferde - das kann ich nicht so richtig glauben. mehr

Mi, 08/22/2018 - 10:37
[empty]

Ich möchte auf Ihre hinkende Analogie gerne eingehen. Der Fall stellt sich eher da als ob ich ein Haus auf eine Wiese gebaut habe auf dem seltene Moorfrösche leben sollen. Von Gerichts wegen müsste mehr

Mi, 08/01/2018 - 10:23
[empty]

Da der Mann in Tunesien auf freien Fuß gesetzt wurde scheint ihm ja dort keine Folter zu drohen. Ich bin sehr gespannt, wie das Gerichtlich ausgeht, der Fall scheint für mich eher 'um's Prinzip' zu g mehr

Mi, 08/01/2018 - 09:49
[empty]

Auf einem US-Keyboard gibt es sehr wohl Umlaute. Sie müssen einfach auf US-International stellen und sich vier Tastenkombinationen merken. (Dieser Text ist ebenfalls auf einem US-Keyboard entstanden. mehr

Fr, 07/27/2018 - 16:38
[empty]

SMS ist wohl das unsicherste Kommunikationsmittel nach der (unverschlüsselten) Email. mehr

Fr, 06/01/2018 - 13:13
[empty]

Wer sich für das Thema künstliche Intelligenz und Gesellschaft, verpackt in einen spannenden Thriller interessiert, dem kann ich die Werke von Daniel Suarez sehr empfehlen. mehr

Mo, 05/07/2018 - 17:57
Seite 1 / 24