chrisbo18

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chrisbo18

[empty]

Ich habe eine Ausbildung im Handwerk und ein Studium vollbracht und bin sehr dankbar für die Erfahrung und die erlernte Demut vor dem Handwerk. Ohne diese Erfahrung wäre ich heute weltfremder und uner mehr

Mi, 07/18/2018 - 13:01
[empty]

Dass die Menschen behandelt werden müssen, steht für mich außer Frage. Die Kostenverteilung jedoch sollte überdacht werden. Ich war schließlich auch sehr dankbar für mein BAföG, welches ich für mein S mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:56
[empty]

Her mit der Zuckersteuer und den Lebensmittelampeln! Hier kann nur der Verbraucher die passenden Reaktionen zeigen! mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:47
[empty]

Und auch hier steht die Anonymität des Internets als Problem im Vordergrund. Das Internet kann hierdurch sehr leicht für die eigenen Interessen instrumentalisiert werden und schafft durch eine oft ung mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:45
[empty]

Dann wird es wohl Zeit für vernünftige Zuwanderungsgesetze und eine Förderung von Familien. Dann kommt der Nachwuchs von ganz allein! mehr

Mi, 07/18/2018 - 12:35
[empty]

Mehr Geschlossenheit! Das muss die Devise sein und dies nicht nur den USA gegenüber! Ich sehe China und Russland auf der selben Linie, die ständig und nur einseitig von den genannten Länder überschrit mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:38
[empty]

Ja und? Was soll mir ihr belehrender Ansatz nun sagen? Dass der Bioanteil noch zu wenig ist? Da gebe ich Ihnen recht. Die Bauern werden nach Anzahl ihrer Nutztiere bezahlt, die Nutzung wird hierbei no mehr

Di, 07/17/2018 - 16:32
[empty]

Tja, wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kann man heute durchaus behaupten, dass wir dem 3. WK näher sind als vor dem Brexit! mehr

Di, 07/17/2018 - 15:44
Seite 1 / 291