Chribar

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chribar

[empty]

Das hat auch mich am Film ganz massiv gestört. Ich habe ins Buch reingelesen, dort werden die hyperkapitalistischen Hergänge und sogar fiktive Finanzkrisen zunächst breit erklärt. Auch hatte ich den E mehr

Di, 04/17/2018 - 15:32
[empty]

Leider wirft selbst der Autor des Artikels Bauhaus und Brutalismus durcheinander. Das (und ein bisschen Halbwissen) bewirkt dann eben diese seltsame Assoziation zu "unmenschlich" - im Gegensatz zum h mehr

Mo, 04/09/2018 - 16:54
[empty]

Danke für diesen Beitrag! Ich wohne seit dem Ende der 90er in Leipzig, kam aus dem Umland. Das es in Paunsdorf und Grünau das ganze Programm von Hakenkreuzen bis "Bordsteinküssen" gab, habe ich auch n mehr

So, 04/01/2018 - 13:10
[empty]

Ich bin bei solchen Studien doch sehr skeptisch. Wenn die 14T km Jahresleistung zu Grunde gelegt werden (als Beispiel), ist das Ergebnis schon mal ganz anders, als wenn man die Kurzstreckenpendler (Ka mehr

Di, 03/27/2018 - 18:38
[empty]

Ich kann die Einstellung DES AUTORS nachvollziehen. Sorry. mehr

Do, 03/22/2018 - 19:23
[empty]

Ich kann die Einstellung nachvollziehen - vielleicht auch gerade, was Neuseeland betrifft. Ich hatte das Glück, dort VOR dem großen Herr-der-Ringe-Neuseeland-Fieber Urlaub machen zu können. Bis 2010 mehr

Do, 03/22/2018 - 19:22
[empty]

Mein Eindruck ist eher, dass ihr Eindruck einem Filter gleicht. Mir wurde wirklich noch NIE die islamische Lehre untergeschoben, wenn ich mal einen Döner gekauft habe, mit einem Türken Fussball spiele mehr

So, 03/18/2018 - 11:02
[empty]

Ich hatte bei der Islam-Diskussion - durch die eigenen Erfahrungen mit den paar muslimisch erzogenen Leuten, die ich kenne - oft den Eindruck, dass denen eine pauschale Mütze aufgesetzt wird. Ähnlich mehr

So, 03/18/2018 - 10:49
Seite 1 / 26