Chilote

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Chilote

[empty]

Das ist aber im Fall der chilenischen Studentenbewegung, die grade wieder neuen Grund zu Protesten hat, anders. mehr

Sa, 04/21/2018 - 14:23
[empty]

Meine auch. Wo ich lebe tragen die (meist katholischen) Bäuerinnen auch fast alle eins. Dasselbe erinnere ich aus vielen nicht islamischen Ländern. Und als ich mich vor über 50 Jahren zum ersten Mal i mehr

Sa, 04/21/2018 - 03:23
[empty]

"Der gesunde Menschenverstand ist die Summe aller bis zum achtzehnten Lebensjahr angesammelten Vorurteile" (Mark Twain) mehr

Sa, 04/14/2018 - 02:46
[empty]

Ich musste auch grade an den guten alten FKWaechter denken... "die Schale ist hart, aber innen sind sie weich und lecker" mehr

Mo, 04/09/2018 - 01:26
[empty]

Mein einziger Neujahrsvorstz am 1.1.2000 war, ein Jahr ohne Cola su leben. Jetzt sinds schon über 17 Jahre. Es geht! Das Zeug ist so nötig wie der sprichwörtliche Kropf. mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:57
[empty]

An Chile liegts nicht. Die 1200km von hier Nach Santiago schafft die Post in 24 Stunden. mehr

Mo, 03/19/2018 - 11:23
[empty]

Grosse Leistung der Austräger. Aber: vor 30 Jahren brauchte ein Päckchen von D un den Süden Chiles fünf bis zehn Tage. Und heute? Der letzte Brief meiner Bank trägt deutschen Poststempel vom 26.10. Ei mehr

Mo, 03/19/2018 - 10:55
[empty]

'Es heißt, sich die Gerüche der Umwelt genauso bewusst zu machen, wie die eigenen Gedanken." Also ich dachte da als Erstes an James Joyce's Ulysses. Und dann an Arno Schmidt... mehr

So, 03/11/2018 - 16:04
Seite 1 / 14