Das Profilbild von Chibli

Chibli

Kommentare von Chibli

[empty]

Weil man Benifica-Fan ist - oder weil man ein verbrämter Bayernhasser ist und sonst nichts hat, aus dem man Freude ziehen kann? mehr

Do, 09/20/2018 - 06:27
[empty]

Als Fazit dieser Cause bleibt hängen: auf Drängen der SPD wurde Maaßen aus dem Amt entfernt - und findet sich nun auf einem höheren und besser dotierten Posten wieder. Ja, wie kann man da nur drauf k mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:18
[empty]

Aha - die bloße Erinnerung an das Gebaren der SPD nach der verlorenen Wahl ist schon überzogene Polemik - man lernt doch nie aus. mehr

Mi, 09/19/2018 - 19:03
[empty]

Jetzt muss SPD es nur noch schaffen, offensiv für linke Themen einzutreten, statt sich im Konservatismus zu verlieren. SPD und linke Themen? :-) mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:07
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mh mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:05
[empty]

Ist er denn nicht gegangen? Doch, das ist er - die Treppe hoch. Irgendwie finde zumindest ich, dass das nicht die Konsequenzen sind, die man mit einer lautstarken Ansage wie "Er muss gehen!" assozii mehr

Mi, 09/19/2018 - 13:48
[empty]

Nette VT. Die Fakten können aber nicht Schöngeredet werden - und wie man hier auch lesen kann, muss für diesen Erfolg sogar ein eigener SPD-Staatssekretär gehen. Egal wie man es auch dreht und wendet mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:31
[empty]

Die SPD hat nicht keine Mäuse - sie hat zu wenig Wähler, um nach er nächsten Wahl noch irgendwo etwas mitentscheiden zu können... also lieber noch 3 Jahre in der Groko etwas Macht ausüben... dann sind mehr

Mi, 09/19/2018 - 12:14
Seite 1 / 31