ChepCon

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChepCon

[empty]

Selbstverständlich darf auch ein Schöffe konkrete Fragen und Anmerkungen an den Angeklagten richten, die sich auf seine Glaubwürdigkeit beziehen. Nur darf er dies nicht so machen, dass daraus eine Vor mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:01
[empty]

Die neun Jahre wurden aber nicht wegen der Brandstiftung verhängt, sondern es wurde eine Gesamtfreiheitsstrafe von 9 Jahren unter Einbeziehung zweier anderer Verurteilungen verhängt. Einfach das Urte mehr

Fr, 06/22/2018 - 10:54
[empty]

Gemäß Grundgesetz Artikel 64 bestimmt der Bundeskanzler die Richtlinien der Politik. Im Rahmen dieser Richtlinien führt jeder Minister seine Geschäfte selbstständig. Wichtig ist also der Zusammenhang mehr

Mo, 06/18/2018 - 22:35
[empty]

Die Bundeskanzlerin kann jederzeit jeden Minister entlassen. Steht so im Grundgesetz Artikel 64. mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:48
[empty]

Montag mag vielleicht der Tag sein, an dem sich entscheidet wie es zwischen der CDU und CSU weitergeht. Was ich allerdings ziemlich lustig finde ist die Tatsache, dass viele glauben, dass, sollten s mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:45
[empty]

Es gibt genau 2 Artikel, die der Ewigkeitsgarantie unterliegen, nämlich Artikel 1 und 20, die Artikel 2 bis 19 unterliegen dieser nicht! Nachzulesen im Artikel 79 Grundgesetz: „(3) Eine Änderung dies mehr

Do, 06/14/2018 - 12:52
[empty]

Allein schon das Aufenthaltsgesetz liefert hier eine klare Handhabe und im Artikel wird völlig falsch dargestellt, wann ein Grenzübertritt stattgefunden hat. Hierzu würde es schon völlig ausreichen § mehr

Do, 06/14/2018 - 08:01
[empty]

Grundsätzlich erstmal richtig. Aber gerade im klassischen Asyl (politisch verfolgt) gar nicht so selten, dass der Asylbewerber keine Ausweispapiere hat. Politisch Verfolgten werden in der Heimat gern mehr

Do, 06/14/2018 - 07:52
Seite 1 / 312