Charly

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

[empty]

Nein, das klappt nicht. Die Schulen / Lehrer haben die Kinder als Geisel. mehr

Fr, 05/25/2018 - 07:26
[empty]

Eine Glosse soll unterhalten, und darf gern eine Meinung transportieren. Aber sie soll nicht manipulieren. mehr

Mo, 05/21/2018 - 18:25
[empty]

Ich will keine Zensur, ich finde den Artikel nur unredlich, und denke, er wäre besser nicht veröffentlicht worden. Es wird die Meinung transportiert, dass die Gender - Idiologie ungerecht ist und die mehr

Mo, 05/21/2018 - 18:22
[empty]

Ich denke der Gedankengang ist anders: Wenn das Plastik, in das das Spielzeug eingepackt ist, teurer wird (Steuer), dannwerden Plastikverpackungen weniger attraktiv für die Industrie und dann kommen mehr

Mo, 05/21/2018 - 17:17
[empty]

Und wer nicht in einer so hippen Stadt wohnt, schaut mal ins örtliche Volkshochschulprogramm. Da kann man auch malen :) mehr

Mo, 05/21/2018 - 17:12
[empty]

Ich tue mich schwer mit diesem launigen Kommentar. Die wenigsten deutschen Leser kennen sich in Oxford gut genug aus, um diese Infos einordnen zu können. Wir bekommen aber auch nicht die notwendigen H mehr

Mo, 05/21/2018 - 17:00
[empty]

So funktioniert das nicht. Es fängt damit an: "Niemand weiß, wie viel von dem Müll im Meer aus Europa stammt." Das heißt, das Problem ist nicht verstanden, aber wir machen mal eine Steuer. Der zweite mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:14
[empty]

Ich denke, die Ankerzentren setzen schon vorher an. Wenn die abgelehnten Migranten kaum Geld erhalten (sondern nur Sachleistungen) und offensichtlich auch keine Zukunft hier haben, dann besteht die Ho mehr

So, 05/20/2018 - 12:16
Seite 1 / 86