CharlieBrown8

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CharlieBrown8

[empty]

Hat eben doch mit dem Gender Pay Gap zu tun. Ich wage zu behaupten, dass weitaus mehr Frauen als Männer dazu bereit sind finanziellen Status und Karrieremöglichkeiten für das im Artikel beschriebene L mehr

Di, 03/27/2018 - 20:53
[empty]

Das Problem ist sowohl ihre mangelnde Phantasie, als auch Deutschlands generelle Weigerung fachfremde Einstiege als legitim anzuerkennen. Im Ausland ist es viel selbstverständlicher nach ein paar Jahr mehr

Mi, 02/07/2018 - 06:26
[empty]

Das beste Gegenmittel gegen Inflation (egal ob hyper oder normal) ist es, ein großes Immobiliendarlehen zu haben. Dann zahlen sie im Falle einer Hyperinflation nämlich ihr verbleibendes Darlehrn zum P mehr

So, 01/28/2018 - 22:52
[empty]

@ZZvonSchnerk: Das ist doch totaler Quatsch, und derselbe Blödsinn der einem von Finanzberatern am Anfang eines Verkaufgesprächs gefragt wird. „Was sind deine Ziele?“. Ist doch völlig Wurscht was die mehr

Fr, 01/19/2018 - 08:25
[empty]

Ich bin über den finanziellen Analphetismus des deutschen Otto-Normalbürgers einigermaßen entsetzt. Die Einnahmen durch das Wohnmobil entsprechenden mitnichten einer Entnahme aus dem Sparbuch. Wie in mehr

Mi, 01/03/2018 - 08:06
[empty]

"So ist auch die romantische Liebe ein Konstrukt oder eine Erfindung der modernen Gesellschaft. Dass Menschen sich verlieben, ist nichts Natürliches und Urmenschliches, vielmehr ist dieses Konzept in mehr

Mi, 11/29/2017 - 01:46
[empty]

„Doch wenn man mir anbieten würde, für 200.000 Euro Jahresgehalt mit durchweg unsympathischen Kollegen zu arbeiten, ich würde es sofort machen.“ Hier haben wir einen wichtigen, aber kaum je diskutier mehr

Mo, 11/13/2017 - 05:17
[empty]

Tja, und ich erinnere mich wie ich noch 2010 mit ZON Usern gestritten habe, die meinten, FB braucht kein Mensch und ist bloß ein Hype der bald vorbei sein wird... Dann 4.7 Mrd Gewinn in 2017. mehr

Do, 11/02/2017 - 20:02
Seite 1 / 10