chagall1985

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von chagall1985

[empty]

Tja, wer ausser die EU hat den Mut sich mit diesen US-KONZERNEN anzulegen und klar Prinzipien durch zu setzen. Können wir wieder einmal froh sein, dass es die EU gibt. mehr

Mi, 07/18/2018 - 02:44
[empty]

Wer war zuständig? In dem Fall sind mindestens die Bundespolitik, das Land NRW, das Bamf und das Gericht involviert. Es gab mehrere Termine, unter anderem 12.Juli, 13.Juli und einen im August die geb mehr

Di, 07/17/2018 - 22:14
[empty]

Hat hier vielleicht einfach das Gericht Mist gebaut? Gilt es wohl auch zu klären. Ich rufe einen Menschen im Banf an und der sagt mir, dass er von nichts weiß. Es gibt aber mehrere Behörden und Dienst mehr

Di, 07/17/2018 - 21:49
[empty]

Was für eine Witzfigur. Wir leben echt in einer live Simpson Folge. Allerdings waren die Simpsons, selbst in ihren Besten Zeiten, nie so bitter und hoffnungslos. mehr

Di, 07/17/2018 - 21:28
[empty]

Die Aussage ist nicht haltbar! http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Luftwaffe-kann-Na... https://www.welt.de/politik/deutschland/article173585698/Bunde mehr

Di, 07/17/2018 - 13:34
[empty]

Jepp, für mich geht es auch weniger um Haushaltstechnische 2 %. Eine Grundbedingung wäre hier für mich folgende. Wir haben klare Bündnispflichten an Menschen und Material, die der Nato zugesagt sind. mehr

Di, 07/17/2018 - 13:30
[empty]

Lach Nö Das ist uns egal mit unseren 1,2% :-) Ist übrigens auch ein Punkt wo Trump schlichtweg recht hat und sich die USA auch schon seit 30 Jahren drüber aufregen. Trump macht das schlicht deutlicher mehr

Di, 07/17/2018 - 13:01
[empty]

Täten wir auch wenn wir rational handeln würden. Luxemburg, Irland und britische Kolonien wenn wir schon dabei sind mehr

Di, 07/17/2018 - 12:36
Seite 1 / 374