Ch. Timme

Kommentare von Ch. Timme

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mo, 08/27/2018 - 11:07
[empty]

Ich empfehle Herrn Can unbedingt einen Führerschein zu erwerben. Er wird feststellen müssen, es wimmelt nur so von „Türstehern“ in diesem Land ... an jeder beliebigen Kreuzung beginnt es bereits mit mehr

So, 08/26/2018 - 22:11
[empty]

Die Verlegung des Stammsitzes von Mainz nach Dresden könnte „Wunder“ bewirken ... natürlich könnten auch noch weitere „Nebenwirkungen“ auftreten ... mehr

Do, 08/23/2018 - 09:57
[empty]

Wie vorausschauend ... mit einem Digitalrat die Unfähigkeit der Bundesregierung zu dokumentieren. Wir schaffen das II? mehr

Do, 08/23/2018 - 09:41
[empty]

Denkt hier noch jemand an die Betroffenen? ... Auch Deutschland kann es treffen ... dafür brauchen wir weder die Herren Trump noch Erdogan ... das bekommen wir doch „locker“ hin ... mehr

So, 08/12/2018 - 00:01
[empty]

Das liest sich wie: Deutschland sind drei Arbeitslose lieber als einer der arbeitet ... denn nur so kann der Sozialstaat „besungen“ werden. Wer Probleme nicht löst... sondern nur noch weitere „produzi mehr

Sa, 08/11/2018 - 16:08
[empty]

Papiere & Diskussionen ... also wie ... mehr

Do, 08/09/2018 - 12:04
[empty]

Das schon Frau Merkel „für mich falsch denkt“ empfinde ich als Zumutung ... das jetzt die „zweite Dame“ sich ebenfalls dieser Vorgehensweisen bedient ... damit die „dritte Dame“ ,in diesem Trio, ihre mehr

Di, 08/07/2018 - 13:04
Seite 1 / 40