CerroTorre

20 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Historisches Andere Kulturen Gesellschaftskritik gute Unterhaltung
Musik:
Rock/Hard Rock, Folk
Hobbies:
Sport ( Joggen, Radfahren,Schwimmen ) Lesen Wandern

Kommentare von CerroTorre

[empty]

Das Treffen auf die Frage des amerikanischen Wahlkampfes zu reduzieren, wie es von vielen Kommentatoren hier getan wird, ist ziemlich absurd. Für mich ist viel wichtiger, dass man endlich mal wieder mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:02
[empty]

??? Abenteuerliche These... 1990 war alleine schon das Auftaktspiel gg. Jugoslawien sehr gut und es gab z. B auch das klasse Spiel Deutschland-Holland. Und das damalige Finale war v.a. aufgrund der d mehr

So, 07/15/2018 - 20:38
[empty]

Ich weiss nicht, ob es die sportlich schlechteste WM aller Zeiten war und will das gar nicht beurteilen. Auffällig war, dass die sog. Favoriten kein Konzept.gegen die Defensivstrategien der sog. Klein mehr

So, 07/15/2018 - 09:32
[empty]

Glückwunsch Kroatien. Auch wenn mir die kroatischen Fans eigentlich zu fanatisch und einseitig sind, das gilt z.B. auch im Handball. Den WM Titel würde ich ihnen mehr als Frankreich gönnen. Viel Glück mehr

Do, 07/12/2018 - 05:14
[empty]

Ja, weitere Aufklärung ist sehr wünschenswert. Das konnte dieser Gerichtsprozess aber gar nicht leisten. Dass die Justiz diese Sache jetzt erst mal ad acta legt, bis auf Revisionsverfahren, ist logis mehr

Mi, 07/11/2018 - 14:56
[empty]

Ich denke, es kommt sehr auf die Urteilsbegründung an. Das Gericht wird sich seine Entscheidungen angesichts der Tragweite sehr wohl überlegt haben. mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:40
[empty]

Ja, arrogant und unsympathisch, das fängt für mich beim Trainer an :-) Andere mögen es als Cleverness und internationale Klasse bezeichnen. Für mich war das Zeitspiel der Franzosen einfach nur peinli mehr

Di, 07/10/2018 - 22:58
[empty]

Go home England mehr

Di, 07/10/2018 - 22:51
Seite 1 / 232