cedebe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cedebe

[empty]

Sehr amüsanter Schreibstil, toller Inhalt. Habe sehr geschmunzelt mehr

Fr, 09/21/2018 - 20:39
[empty]

Es steht doch im Text, dass die dogmatische Anwendubg von Schreiben nach Gehör fast nirgends Anwendung findet. Was mich interessieren würde, ist, ob in der Studie untersucht wurde, wie gut die Kinder mehr

Mi, 09/19/2018 - 09:00
[empty]

Der Artikel hätte erwähnen sollen, dass Fränzi Kühne sich sehr erfolgreich selbst vermarket, auch hier bei zon. Für mich persönlich hat diese Marketingaktion daher einen Beigeschmack, den ich im Zusa mehr

Di, 09/04/2018 - 21:49
[empty]

Ich glaube eher, Sie müssen nie früh raus. Im Winter ist es immer dunkel, wenn man vor 7 aufsteht. Egal, ob die Uhr eine Stunde "verstellt" ist, oder nicht. Deswegen habe ich auch für dauerhafte Somme mehr

Sa, 09/01/2018 - 16:20
[empty]

Na die hätten hier doch auch angeben können, dass sie es ertragen haben, ohne sich zu beschweren. Wie auch die meisten Frauen - 56% mehr

Do, 08/30/2018 - 19:56
[empty]

Ich (27) werde gar nix erben und bis zu meinem 67. werden meine Eltern (u55) auch nicht zwangsläufig an Altersschwäche gestorben sein bei der heutigen Lebenserwartung. Ich werde also viel mehr vor un mehr

Do, 08/30/2018 - 07:02
[empty]

Ein wieder wunderbarer Tatort Weimar. Die letzten Minuten laufen noch. Ich habe Kloßhunger und fühlte mich wieder gut unterhalten. Wie gut, dass nicht nur die Meinung eines Kritikers bestimmt, welche mehr

So, 08/26/2018 - 21:43
[empty]

Selbst wenn das möglich wäre, würden sich die Züge dann bei Ein und Ausfahrt im Weg sein, weil sie queren müssen. Es müssten ja mit jeder Abfahrt mehrere Weichen gestellt werden. mehr

Do, 08/23/2018 - 22:05
Seite 1 / 73