C.E. Simioni

Kommentare von C.E. Simioni

[empty]

Aber bitte sehr, nichts zu danken. Übrigens: Moderation und Zensur sind zweierlei. (Nur falls Sie sich mal wundern, weshalb Sie immer weniger zahlende Leser haben.) mehr

So, 12/31/2017 - 13:02
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

So, 12/31/2017 - 08:41
[empty]

Jedenfalls gibt es bei der 'Zeit' noch Leute, die wissen, daß es 'der Iran' heißt. Das ist doch schon mal was. mehr

So, 12/31/2017 - 08:37
[empty]

Wer auch nur einmal den Mont Ventoux (Tour de France) mit dem Rad hochgefahren ist, der weiß, daß kein Asthmakranker da jemals raufkommt - mit oder ohne Medizin. Das ganze Gerede von den Ausnahmereg mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:00
[empty]

Aber die Dämonisierung Putins findet doch genau hier in dieser Zeitung fast täglich statt. Was soll da der Vorwurf an Amerika plötzlich? mehr

Di, 12/12/2017 - 07:57
[empty]

Auffällig ist jedenfalls, daß sich der Ton in den Berichten über Putin in dieser Zeitung zum guten geändert hat. mehr

Di, 10/31/2017 - 07:55
[empty]

[...] Viel wichtiger aber wären zweitens Analysen seiner Wählerschaft. Die waren es ja schließlich, die einem solchen Typen den Zugang zum höchsten Amt erst ermöglichten. (Genau wie in Deutschland u mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:42
[empty]

Eben. Die 'Hybris' besteht in dem Glauben, alles begriffen zu haben. mehr

So, 02/19/2017 - 23:18
Seite 1 / 45