cayman

Kommentare von cayman

[empty]

der lange handschuh ist eine idee von irgendwelchen schwulen modedesignern (nicht böse gemeint), die die frau zu affen machen wollen und in der klamottenkiste der mode graben, da ihnen sonst nic mehr

Di, 04/10/2018 - 21:47
[empty]

entschuldigung. sie nimmt ihm den hut ab und wacht über die originalität des interviews. er ist 49 geboren, also ende 60. hat er also demenz? was da so steht in dem interview ist ein rückblick auf mehr

Di, 04/10/2018 - 21:20
[empty]

mein erstes motorrad war eine sr 500. irgendwie cool, aber wehe, sie sollte bei 50 grad öltemperatur angemacht werden. dann folgten lauter bmw, auch mehrere GS. die letzte war dann irgendwie zu groß mehr

Mo, 04/02/2018 - 22:05
[empty]

zur darstellung der misere und um sie auch zu beseitigen schlage ich folgendes vor: da ja in jedem krankenhaus ein stellenplan vorliegt, wie eigentlich jede station mit wieviel personal zu besetzen i mehr

Mo, 04/02/2018 - 18:29
[empty]

sie mögen herrn spahn die hölle heiß machen. es sollen sich nun aber die krankenschwestern und-pfleger aber ihrer stärke bewußt werden und ENDLICH aufbegehren. schluss jetzt mit dem sozial und wir mehr

Mo, 04/02/2018 - 18:17
[empty]

nein, der artikel ist wunderbar. selten so eine passende betrachtung über die heutige zeit mit ihren befindlichkeiten gelesen. mehr

So, 04/01/2018 - 09:14
[empty]

entschuldigung, hat er dann wiener würstchen genuckelt? mehr

Do, 03/29/2018 - 22:00
[empty]

auf kommentar bibberbutzke das ist dummes zeug, was sie da argumentieren. mit welcher steuer denn > der kfz steuer? die wird für alles mögliche verwendet, aber sicher nicht allein für den straßenba mehr

Do, 03/29/2018 - 21:57
Seite 1 / 18