Cataroit

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cataroit

[empty]

Politisch unkorrekt nicht, aber der Bezeichnung Weissrussland liegt ein Imperialismus zugrunde, der Weissrussland dem Zarenreich zuordnete. Die richtige Übersetzung muesste Weißrus(land) heissen, da s mehr

Fr, 08/10/2018 - 09:34
[empty]

Ich finde ihre Argumentation eher schwach. Die Motivation der Retter, der intellektualisierte Diskurs über etwaige postkoloniale Ansprüche oder der Vorwurf, die paar Hilfsorganisationen würden den ges mehr

Do, 07/12/2018 - 16:51
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mf mehr

So, 07/08/2018 - 15:32
[empty]

Es ist "mainstream", konsequente Abschiebungen zu fordern. Selbst die Linken haben sich diese Haltung zugelegt. Es gibt hier gar nichts zu rütteln. Dissens besteht in der Art und Weise einer Integrati mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:08
[empty]

Wenn sie auf das Moskauer Theater 2002 mit den tschetschenischen Geiselnehmern anspielen: Dort sind fast alle draufgegangen. Die "Befreier" haben sie einfach vergast. Ich hoffe nicht, dass das Beispi mehr

Do, 05/03/2018 - 14:57
[empty]

die EU täte wohl gut daran, sich schon mal für ein Szenario zu wappnen, bei dem Russland militärisch in die innerarmenischen Angelegenheiten eingreift. mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:48
[empty]

Man fragt sich nur, warum bei einer derartigen Beliebtheit, sich Putin nicht bemüßigt fühlt, sich zu einem Wahlduell mit seiner "Konkurrenz" zu stellen und derart in den Meinungsbildungsprozess eingre mehr

So, 03/18/2018 - 20:29
[empty]

Es gab allein in den ersten 7h der Wahl über 6mio. Anträge auf Überprüfung. Im Netz findet man schon hunderte Videos von Wahlhelfern, die zwischendurch immer mal wieder Zettel in die Urnen schmeißen. mehr

So, 03/18/2018 - 20:23
Seite 1 / 47