Castelo

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Castelo

[empty]

Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Italien weist nun alles ab. Frankreich macht etwas, sagt aber anderes, man wird nicht schlau draus. Dänemark verschärft die Regeln. Schweden macht z mehr

So, 06/24/2018 - 01:18
[empty]

Melania scheint die Aufmerksamkeit zu lieben. Man ist schliesslich nicht jeden Tag First Lady von Amerika. Zumal als Einwandererin in 1. Generation. Genial, wie sie das ohne ein Wort zu sagen hinbeko mehr

Fr, 06/22/2018 - 17:57
[empty]

Herr diLorenzo schaut mit festem Blick nach Frankreich. Dort hat sich der Elitegedanke samt Eliteunis erhalten. Dort wird noch fleissig der französische Politik- und Geldadel hochgezüchtet. mehr

Fr, 06/22/2018 - 17:25
[empty]

Elite ist ein dehnbarer Bergriff. Kam man früher in eine Kleinstadt, sass der Dorfkrugwirt, Apotheker, Arzt, StadtanzeigerJournalist, Bürgermeister, Kramladanbesitzer und Polizist am Stammtisch. Dazu mehr

Fr, 06/22/2018 - 17:20
[empty]

Es war vorauszusehen, dass das Pendel nun in die andere (extreme) Richtung ausschlägt. Die Frage war nur, wie lange es dauert und wer sich zuerst auf die Hinterbeine stellt. mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:04
[empty]

Genau. Frau Merkel kann nicht "verantwortlich" sein für die Bürger und Politik anderer Staaten. Diese Mentalität, das alles nach deutschem Gusto und Moral abzulaufen hat, nervt zunehmend. Derweil such mehr

Do, 06/21/2018 - 14:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/21/2018 - 14:31
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Do, 06/21/2018 - 14:30
Seite 1 / 344