cassikov

Kommentare von cassikov

[empty]

Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass die Sparkasse nicht in der Lage ist personalisierte Online-Formulare anzubieten. In der heutigen Zeit sollte dies doch kein Problem sein. Jedes halbwegs mehr

Di, 03/13/2018 - 14:57
[empty]

Während meiner Zeit in der Univerwaltung flatterten in regelmäßigen Abständen Umfragen zu allen möglichen Themen rein. Viele hätten wir gerne beantwortet, konnten dies aber nicht, da die Fragen entwed mehr

Mi, 03/07/2018 - 15:16
[empty]

Das Schulsystem in Japan bietet da einige bemerkenswerten positiven Eigenschaften. In vielen Grundschulen wird u.a. viel Wert darauf gelegt, die Schule gemeinsam am Ende des Tages zu reinigen (Toilett mehr

Di, 11/21/2017 - 10:11
[empty]

@Professor Deutlich Schon ok, wir verstehen sie ja. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch immer wieder gemacht. Ein gut funktionierendes Team muss auch menschlich zueinander passen. Damit meine ich nich mehr

Di, 11/21/2017 - 09:55
[empty]

Es kommt aber noch ein weiteres Problem hinzu. Häufig halten sich alle (um in ihrem Beispiel zu bleiben) als treibende unerschütterliche Lokomotive und fahren alleine vor sich her und blokieren die Gl mehr

Di, 11/21/2017 - 09:44
[empty]

Alles schön und gut. Bin als Anwohner aber froh, dass die Konferenz vorbei ist. Gerade am Gelände vorbei gelaufen und geschockt, wie viel Müll da rumliegt. So wie auch in den ganzen zwei Wochen. Viele mehr

Fr, 11/17/2017 - 18:34
[empty]

Und es geht ja noch weiter. Das Beispiel mit der Mutter und der Kita Gebühren ist so allgemein, dass es eigentlich nicht als Beispiel dienen sollte. Alleinerziehende Eltern können unterschiedliche soz mehr

Di, 07/25/2017 - 11:08
[empty]

Aus den WDR Nachrichten vom 19.09.2016: "Am frühen Sonntagmorgen vor einer Woche lauerten die beiden Täter ihrem Opfer vor dessen Haustür in Bad Godesberg auf. Der 29-Jährige wurde durch Schläge und mehr

Mi, 05/03/2017 - 14:01
Seite 1 / 5