carstenm

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von carstenm

[empty]

Der berühmte Catch 22 mehr

Mi, 06/20/2018 - 19:11
[empty]

Ja, aber nur, weil es ihm da halt nur "mittelgut gefallen" hat... Sehr gut auf den Punkt gebracht. Zudem fehlt in dem Artikel jedes Wort darüber, was er mit seinen beleidigenden, verallgemeinernden, mehr

Mi, 05/23/2018 - 09:50
[empty]

Mittlerweile ist es ja unwahrscheinlich, aber die haben ja auch schon vor dem letzten Spieltag verhandelt: Was hätte man denn gemacht (und es ist wie gesagt ja auch noch möglich), wenn Kiel gegen Köl mehr

Di, 04/17/2018 - 16:18
[empty]

'notleidende Kredite', soso. Ich finde, man sollte gänzlich auf diesen Ausdruck 'notleidend' im Kontext Banken verzichten, das ist ja einfach nur eine lächerliche Wortschöpfung, die die Urheber der zu mehr

Mi, 03/21/2018 - 09:00
[empty]

Cum-Ex haben Sie wohl überlesen. Dazu kommt 'Steuervermeidung' von Unternehmen und Privaten. Wie viele Milliarden dürften das wohl sein - was meinen Sie? Aber so etwas interessiert in der CSU keinen mehr

Do, 01/04/2018 - 14:45
[empty]

Ich will damit nur sagen, dass dieses Thema eine Blase ist. Künstlich aufgepumpt, seit Jahren schon. Ob man Asylbewerbern ein Teil der Leistungen kürzt oder nicht, ob 200.000 Menschen über den Familie mehr

Do, 01/04/2018 - 11:32
[empty]

"Von allen Koalitionspartnern ist die CSU jedoch die Partei, die noch am ehesten die Position der Wähler in dieser Frage vertritt. Das sagt einiges aus." Das ist spekulativ. Meiner Ansicht nach kann mehr

Do, 01/04/2018 - 10:48
[empty]

"Das kann dann allerdings nicht so aussehen, dass eine 20-Prozent-Partei 100 Prozent ihrer Ziele umsetzt" Sagt ausgerechnet einer von der 6-Prozent-Partei. mehr

Do, 01/04/2018 - 10:14
Seite 1 / 33