Carolus E

Kommentare von Carolus E

[empty]

Ich habe die Psychologie schon immer für eine Scheinwissenschaft gehalten: im Grunde gibt es ebensoviele Psychologien wie es Menschen gibt. Regelhaftige Gemeinsamkeiten sind dermaßen oberflächig und l mehr

So, 07/22/2018 - 12:45
[empty]

Sehe ich l e i d e r genau so! Trump ist nur ein Beispiel. Diese Art von Politik (?) wird leider populär. Keine Ahnung, wovor die Leute Angst haben, dass diktatorische Machthaber dermaßen en vogue s mehr

Mi, 07/18/2018 - 22:36
[empty]

Was kann, bitteschön, das englische Team für die grottige Presse im Heimatland??? mehr

Sa, 07/07/2018 - 23:20
[empty]

Quatsch! Inzwischen sieht sogar der englische Coach modisch besser aus als Löw! Dabei war der doch einmal Trendsetter. Oder, Influencer? mehr

Sa, 07/07/2018 - 23:18
[empty]

Man wird jetzt versuchen, die Sache auszusitzen. Schuldzuweisungen gab es schon genug. Fromme Wünsche auch. Mal sehen, was passiert, wenn auch nur ein Spiel bei der EM-Quali in die Hose geht. mehr

Fr, 07/06/2018 - 18:05
[empty]

Es geht überhaupt nicht um Mesut Özil ! Es geht um die Herren Löw, Bierhoff und den Rest des DFB-Vorstands. Nachtreten und die Schuld herumschieben ist ganz schlechter Stil. Neuanfang sieht völlig a mehr

Fr, 07/06/2018 - 10:58
[empty]

Unfassbar, dass es so weiter geht mit dem alten DFB und Löw! Trotz Cordoba und trotz Kasan. mehr

Do, 07/05/2018 - 18:03
[empty]

Hier wird Binnendifferenzierung als der neueste Schrei verkauft. War schon ein alter Hut, als ichin der Lehramtsanwärterzeit 1976 war. Andererseits wird in der Pädagogik ständig eine neue Sau durch d mehr

Mi, 07/04/2018 - 12:48
Seite 1 / 51