CarlLeonhardGeuler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CarlLeonhardGeuler

[empty]

Stimmt schon angie war dafür hatte aber noch keine Regierungsgewalt (goldene Zeiten) und des halb habe wir an der völkerrechtswidrigen Besetzung des Irak nicht teilgenommen. Nie die Absicht einer einz mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:26
[empty]

Nach dem Satz hätte ol’dirty Siggi nur noch das mice droppen müssen. Mit nur einer line zerstört. Geile Antqort xD mehr

Fr, 07/13/2018 - 07:15
[empty]

"Arische Rest" wie Boateng, Rüdiger und Khedira? Es werden aus gutem Grund nicht alle "NichtArier" (um mal in Ihrem Duktus zu bleiben) kritisiert, sondern nur jene Spieler, die etwas kritkwürdiges gem mehr

Do, 07/12/2018 - 21:14
[empty]

Sorry ich habe den Hinweis auf „Kommentar“ bzw. „Meinung“ nicht gefunden. Habe ich den überlesen, oder sollte das ein Artikel sein, der der journalistischen Distanz genügen soll? mehr

Do, 07/12/2018 - 20:07
[empty]

Es werden momentan ausschließlich Kriminelle abgeschoben. Diese Fälle haben nichts mit der momentanen debatte zu tun außer, dass man den Suizid nutzt um Stimmung für openbordersgedanken zu machen. mehr

Do, 07/12/2018 - 17:04
[empty]

Zumal es immer Alternativen gibt... und wenn man Park and Ride machen muss. Ich bin selber passionierter Autofahrer und parke auch im Halteverbot (man verzeihe es mir ein bisschen. Es sind nie Behinde mehr

Do, 07/12/2018 - 08:41
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Do, 07/12/2018 - 08:35
[empty]

Im Gegeinsatz zu Frankreich, Belgien und England haben es die Kroaten geschafft zwei Tore aus dem Spiel heraus zu generieren und stehen damit absolut verdient im Finale. So sehr ich unsere Nachbarn au mehr

Do, 07/12/2018 - 08:27
Seite 1 / 139