cardiac

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cardiac

[empty]

Nicht lustig, und ich sag ja nur die Wahrheit. Ich gucke solche Talkshows tatsächlich und mir ist das sehr bitter aufgestoßen, dass das Thema - egal bei welchem Hauptthema - immer wieder aufgekommen i mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:16
[empty]

Schöne Aufarbeitung, aber die Themen: Internationale Beziehungen, Parteipolitik / Wahlen, Flüchtlinge / Integration, Europa, Armut / Soziale Ungleichheit, Rechtspopulismus, Innere Sicherheit / Islamis mehr

Di, 06/19/2018 - 21:43
[empty]

Rassismus existiert (überall, egal welcher "Rasse" man angehört) und gehört bekämpft. Punkt. Alltagsrassismus gibt es sogar noch wesentlich häufiger, und da wird's schon wieder etwas tricky. Aufklärun mehr

Di, 06/19/2018 - 12:51
[empty]

Kann ich aus meiner eigenen Zeit in Japan als weißer Deutscher absolut so unterschreiben. Alltagsrassismus wird einem erst wirklich bewusst, wenn man selbst irgendwo anders lebt. Und vor allem, dass a mehr

Fr, 06/15/2018 - 11:29
[empty]

Ich schätze Merkel als Mensch und Politiker sehr, allerdings stimme ich ihrer Politik selbst nicht immer zu. Ich denke es geht vielen so. mehr

Fr, 06/15/2018 - 08:00
[empty]

Wow, so viel falsch in dem Artikel. Vieles wurde schon angesprochen, aber ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Mercer Studie hier falsch verstanden wurde. Mercer untersucht idR wie teuer es für mehr

Do, 06/14/2018 - 22:00
[empty]

Das war kein Argument, sondern eine Frage. Das BIP ist völlig egal, BIP/Kopf ist der aussagekräftigere Indikator. Mein Kommentar bezog sich darauf (und war auch kein Flüchtlingskritischer Kommentar, w mehr

Mi, 06/13/2018 - 15:48
[empty]

Deutschland hat doch kräftig Einwohner hinzugewonnen. Sind die mittlerweile durchs BIP-Wachstum wieder ausgeglichen, sodass wir auch auf ein höheres BIP/Kopf kommen? mehr

Mi, 06/13/2018 - 13:40
Seite 1 / 45