Caramba2

Kommentare von Caramba2

[empty]

Mutter Courage, oder? mehr

Di, 03/06/2018 - 13:11
[empty]

Muss man die Rose-Möhring mitbezahlen, wenn man die GroKo bekommt oder geht's auch ohne? mehr

Di, 03/06/2018 - 13:07
[empty]

Im Übrigen, wer einmal an einem Mütterstammtisch nebenan sass, weiss, warum das Muttersprache heisst... mehr

Di, 03/06/2018 - 13:05
[empty]

"Ich finde, damit kann man eine Regierung bilden" Man kann vieles, aber man muss nicht. Schon gar nicht mit dem AFD-Argument. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nur noch ängstliche Politik machen. Al mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:40
[empty]

Seit dem unseligen Atomausstieg von 2011 war das klar. Und irgendwann muss man eben die Hosen runterlassen und feststellen, dass da nix ist. Keine Speicher, keine Netze, keine europäische Abstimmung, mehr

Mo, 01/08/2018 - 21:21
[empty]

Das hatten wir schon. Vier lähmende Jahre in der GroKo, keine wesentlichen Innovationen, das bekannte Personal, das bekannte Entscheiden by Mutti. Ich kann es nicht mehr sehen... mehr

Fr, 11/24/2017 - 09:29
[empty]

"Aufklärung durch die Medien in Sachen Energiegewinnung ist schon überfällig!!!" Das können die doch gar nicht, zumindest nicht hier. mehr

Mi, 11/08/2017 - 09:34
[empty]

War doch klar, kein Land ist so doof wie wir, eine CO2-basierte Energiepolitik als Energiewende zu bezeichnen und dafür den Strompreis derart in die Höhe zu treiben. Unsere CO2-Entwicklung war doch mehr

Mi, 11/08/2017 - 09:33
Seite 1 / 24