Das Profilbild von CantHappenHere

CantHappenHere

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CantHappenHere

[empty]

Über "Bournout-Prävention" wird ja gerade in Irland abgestimmt. ;) Ein gewisses Maß an Berufszynismus ist auch bei Lehrern legitim. Das große Problem ist, dass sich das sehr schnell einschleift. Ich mehr

Sa, 05/26/2018 - 07:58
[empty]

Messner möchte es mit dem Begriff "Tourismus" aber eindeutig abwerten und nicht mit dem, was er macht, vermengt sehen. Wer aber definiert denn, ab wann Bergsteigen nicht mehr so genannt werden darf? K mehr

Fr, 05/25/2018 - 11:17
[empty]

Kommt drauf an. Ich meine mit "Fehler" halt so etwas wie ein abrutschender Fuß, also etwas, das immer mal passieren kann. Ich meine damit aber nicht, dass man auf dem 1,5m breiten Weg ohne Grund einen mehr

Fr, 05/25/2018 - 10:50
[empty]

Habe letztes Jahr mal aus genau dem Grund eine Gruppe Jugendlicher angesprochen, die auf dem Gipfel ihre Bluetooth-Box auspackten. Neumodischer Gangsta Rap auf 2000m. Wenn's wenigstens "Don't push me mehr

Fr, 05/25/2018 - 10:33
[empty]

Sich seinen Ängsten stellen, gibt einem wirklich eine Menge zurück. Ob es nun direkt der Selbsterhaltungstrieb sein muss, sei dahingestellt. Oder ist damit auch einfach die Unversehrtheit gemeint? Den mehr

Fr, 05/25/2018 - 10:27
[empty]

Nö, eine Wohnungsbaupolitik, die trotz der Abermillionen an Cafe-Raumverdrängungsfieslingen bezahlbare Preise in den Städten und in Stadtnähe ermöglicht. Das klingt freilich super utopisch, aber einen mehr

Do, 05/24/2018 - 12:15
[empty]

Das ist aber nun wirklich absolut nicht diesen Mittelschichtlern anzulasten. Wenn ein Lebensabschnittsprojekt die Situation auf dem Wohnungsmarkt verschärft, ist das eine Botschaft an die Politik und mehr

Do, 05/24/2018 - 12:00
[empty]

Nun, die Idee, aus Spaß oder Talent seine berufliche Existenz zu machen ohne großes Interesse an Konventionen und Vorschriften, ist ja erstens nicht per se verwerflich (sondern tatsächlich lediglich n mehr

Do, 05/24/2018 - 11:54
Seite 1 / 418