cannelloni

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cannelloni

[empty]

Sie dürfen sich gerne informieren. mehr

So, 07/22/2018 - 11:52
[empty]

Mit Verlaub, das ist totaler Nonsens. Historisch verhält es sich so, dass vielleicht der Älteste den Hof bekommt. Ansonsten wurden Kinder teils verkauft oder in Klöster gesteckt, damit es ein paar wen mehr

Sa, 07/21/2018 - 20:36
[empty]

Das war nicht meine Aussage. Es geht darum, dass der Eingangskommentator aus dem Interview völlig falsch zitiert und somit Tatsachen verdreht. Ob die besagte Karikatur antisemitisch kann ja jeder f mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:12
[empty]

"liest man jedoch das interview, so gibt benz frank und frei zu, dass die sueddeutsche karikatur knallharte antisemitische propaganda war:" Vielleicht lesen Sie noch einmal das Interview und kopieren mehr

Mi, 07/18/2018 - 15:04
[empty]

Seltsam, die GS Kollegen, die ich sonst treffe - speziell die wenigen, die ihre GS wirklich zum Reisen verwenden (ein verschwindend geringer Anteil leider) - sind nicht so überheblich und eingeschränk mehr

Fr, 07/13/2018 - 06:54
[empty]

"Wenn sie nicht so bärbeißig wären, wollte man die Fahrerinnen unf Fahrer einfach nur knuddeln." Danke sehr! Diesen Satz werde ich nun immer im Herzen tragen, wenn mir einer dieser "Outlaws" entgegen mehr

Fr, 07/13/2018 - 06:50
[empty]

Noah, bist Du es? Super, dass wir uns hier wieder treffen! Und fettes Sorry … Du sitzt da immer noch auf dem Berg? Oh Mann, hab Dich total vergessen, muss ich mal ehrlich sagen. War aber auch ne Meng mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:01
[empty]

Schon mal überlegt, ob bei der Erziehung irgendetwas falsch gelaufen sein könnte? mehr

Sa, 07/07/2018 - 22:19
Seite 1 / 37