cannelloni

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von cannelloni

[empty]

Hier geht es doch gar nicht um "das wird man ja wohl noch sagen dürfen". Hier geht es darum, dass eine missliebige Statistik auftaucht und diese einen Sturm an Entrüstung auslöst, weil nicht sein kan mehr

So, 04/22/2018 - 12:51
[empty]

Dass ja nicht erst seit heute zusätzliches Personal und Technik angefordert wurde, sondern vielleicht auch tatsächlich mal die letzten Jahre der Aufstockung in beiden Bereichen zarte Früchte tragen. mehr

So, 04/22/2018 - 00:17
[empty]

Das wäre schön, wenn jemand evtl ein anderes Bild der Wirklichkeit hat und dann nicht geifern würde, da haben Sie recht! Das machen eigentlich auch die meisten Leute so ... nur wenn man halt rechts i mehr

So, 04/22/2018 - 00:15
[empty]

Insgesamt sehr entlarvend die Reaktionen auf diesen Artikel hier. Jeder Normale nimmt das wohlwollend zur Kenntnis, der ein oder andere wird sich vielleicht denken "ach ja, die Statistiken". Wer abe mehr

So, 04/22/2018 - 00:03
[empty]

"kann mir das jemand erklären?" muss man das wirklich? Damit es vielleicht auch so bleibt? Was stört Sie daran? mehr

Sa, 04/21/2018 - 23:49
[empty]

Sie interessieren sich doch nur für den Teilbereich "Ausländerkriminalität" und nicht für alle Teilbereiche, stimmts? mehr

Sa, 04/21/2018 - 23:48
[empty]

Ach herrje, wie simpel und durchschaubar ist die rechte Taktik, hier überschäumend mit Horden von Mehrfachaccounts die unliebige Statistik anzuzweifeln und den Untergang des Arierlandes schnell herbei mehr

Sa, 04/21/2018 - 23:37
[empty]

Der Personalschlüssel ist gelinde gesagt eine Katastrophe! Das mag funktionieren in einem heimeligen Bezirk, wo sich alle lieb haben. Und selbst da kann es rechnerisch nur selten Vollbesetzung geben, mehr

Do, 04/12/2018 - 20:48
Seite 1 / 32