call me bruce

Kommentare von call me bruce

[empty]

Nein, das tue ich nicht. Es geht nicht um Glauben. Ich vergleiche Rechte. Wo soll es denn aufhören? Wenn Schwule kein Konto mehr bekommen? Oder keine medizinische Behandlung? Weil der Bäcker oder Phy mehr

Mo, 06/04/2018 - 21:16
[empty]

Einmal mehr: "Religion poisons everything!" (Hitchens) Der Grad unserer Freiheit ist exakt so hoch, wie unser Wiederstand, wenn man versucht sie uns wieder weg zu nehmen. Wir geben viel zu viele Frei mehr

Mo, 06/04/2018 - 19:41
[empty]

"Auch für Atheisten oder Andersgläubige sei es "beruhigend, in einer Amtsstube auf ein Selbstverständnis zu treffen, das allen Menschen die gleiche Würde zuspricht"" In diesem Satz stören mich mehrer mehr

Di, 05/08/2018 - 15:48
[empty]

Wir versuchen gerne, die Dinge in Schwarz und Weiß zu zeichnen. Sind sie aber nun mal nicht. D. Trump ist für mich ein unreflektierter Egomane mit einer sehr beschränkten Weltsicht, dennoch kann er ni mehr

Mi, 05/02/2018 - 13:58
[empty]

Das klingt fundamentalistisch, wie bei den Bibeltreuen. Da schaudert's mich.. mehr

So, 07/02/2017 - 13:57
[empty]

Nettes Gedankenspiel. Man kann sich zB auch das Mindestalter der Ehemündigkeit ansehen. Dieses hat sich seit 1949 immer wieder der Realität angepasst. Heute wird diskutiert Kinderehen zu untersagen. ( mehr

So, 07/02/2017 - 13:54
[empty]

*Jugendlichensprache Verlan mehr

Sa, 06/10/2017 - 11:53
[empty]

Schöner Artikel, aber "Beur-FN" hat nichts mit Butter zu tun. "Beur" ist eine Bezeichnung für Araber der Jungendlichen Verlan (in der Buchstaben und Silben rückwärts ausgesprochen werden, so wird au mehr

Sa, 06/10/2017 - 11:51
Seite 1 / 7