caligus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von caligus

[empty]

Es ist schon interessant zu sehen, wie das finanzielle Wohl der Kommunen über das berechtigte Interesse der in ihnen wohnenden Menschen gestellt wird, welche es satt haben, dass ihre (noch) heile Welt mehr

Di, 07/17/2018 - 12:55
[empty]

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/konfliktbarometer-2017-zahl-d... http://countrymeters.info/de/World mehr

Do, 07/12/2018 - 11:29
[empty]

Die Empathie, also das Mitgefühl, wird in Zukunft noch völlig verschwinden. Die Menschen begreifen, dass unser Planet am Limit angelangt ist, dass die Regierungen aber offensichtlich nicht in der Lag mehr

Do, 07/12/2018 - 10:44
[empty]

Wenn die Großen auf die Kleinen hauen, rücken die letzteren zusammen. Das ist eine echte Chance für Europa. mehr

Mi, 07/11/2018 - 22:31
[empty]

Tja, was für ein Urteil ... Ich denke, die meisten vermuten - so wie das Gericht - dass Fr. Zschäpe schuldig ist. Das Problem: Es konnte nicht bewiesen werden. Es ist einfach nur "wahrscheinlich" mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:33
[empty]

Süß! Also haben Regierung und Industrie mal wieder ein "Versprochen-ist-versprochen-und-wird-auch-nicht-gebrochen-Nebelkerzchen" für die doofe Allgemeinheit gezündet. In 5 Jahren sprechen wir uns wi mehr

Di, 07/10/2018 - 22:57
[empty]

Wenn ich wissen möchte, wie gut das Deutsche Heer mit finanziellen Mitteln ausgestattet ist, muss ich eigentlich nur die weltweiten Rüstungsetats betrachten: https://de.statista.com/statistik/daten/s mehr

Di, 07/10/2018 - 15:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/10/2018 - 07:41
Seite 1 / 78