buzzsaw

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans Klein

Kommentare von buzzsaw

[empty]

Ich war bis jetzt eigentlich immer für die EU. Wenn ich nun lese, dass die offenbar EU schon wieder dabei mitwirken will unsere freiheitlichen Rechte statt diese zu beschützen, frage ich mich, ob ich mehr

Mo, 04/23/2018 - 15:47
[empty]

Irgendwie fehlt mir bei der ganzen Debatte ein wenig die Differenzierung. Für die Lebensmittelhändler teilt sich das Problem in zwei Teile auf: 1.) zeitlich kitische Produkte (Alles was frisch ist und mehr

Di, 04/03/2018 - 14:42
[empty]

Der Mensch ist immer irgendwie schuld, entweder als User oder als Programmierer. mehr

Fr, 03/02/2018 - 16:12
[empty]

Ich habe kein Problem damit, meine DHL-Pakete im Paket-Shop abzuholen. Die DHL-Shops bei mir in der Nähe sind super freundlich und auch nicht weit weg. Ob der DHL-Bote bei mir klingelt, oder das Paket mehr

Mo, 12/25/2017 - 17:20
[empty]

Im Großen und Ganzen kann ich mich über die Zusteller nicht beschweren. Ich bestelle relativ häufig und nin selbst selten zu Hause. Wenn der Zusteller das in einem Laden abgibt, hole ich mir das ab. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:26
[empty]

Zwei Anmerkungen: - Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist kein Recht auf einen eigenen Staat. - Die Katalanen würden so schnell kein Mitgliedsstaat der EU werden. Spanien hätte bei so etwas ein Ve mehr

Mi, 10/18/2017 - 03:11
[empty]

Ich muss zugeben, mir fällt es ziemlich schwer ohne Sarkasmus und Zynismus auf diesen Artikel zu reagieren. Ein föderales Europa wird nicht kommen, weil die Unterstützung dafür viel zu gering ist. Gan mehr

Di, 10/10/2017 - 08:30
[empty]

Für mich bleiben im Augenblick zwei Punkte festzustellen: 1.) Puigdemont ist im Augenblick rhetorisch sehr viel geschickter als seine politischen Gegner. 2.) Puigdemont läuft einer Illusion hinterher. mehr

Do, 10/05/2017 - 12:59
Seite 1 / 25