Buria

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Buria

[empty]

"Merkel wird Seehofer entlassen, wenn er nicht zur Vernunft kommt". Und das wäre dann auch das politische Ende von Frau Merkel selbst. mehr

Fr, 06/15/2018 - 22:12
[empty]

Dass "rechtstaatliche Schritte" sehr dehnbar und beliebig sein können wissen wir seit der Flüchtlingskrise. Auch der Umgang mit Separatismus ist sehr beliebig. Im Jahr 1992 war Deutschland das erste L mehr

Mi, 03/28/2018 - 15:13
[empty]

Bravo Deutschland! Was Finnland und Dänemark nicht geschafft haben haben wir vollbracht. Wir sind einfach besser als unsere europäischen Nachbarn. Das war 2015 so und das sind wir eben heute auch noch mehr

Mo, 03/26/2018 - 09:57
[empty]

Sarkozy ist der lebende Beweis dafür, wie verlogen und schmutzig Politiker sein können. Er war die treibende Kraft um das libysche Regime zu beseitigen und damit das ganze Land in Schutt und Chaos zu mehr

Di, 03/20/2018 - 20:50
[empty]

Da ist Lisa Caspari doch eine gute Wahl. Eine Person, die offensichtlich nicht seit Jahren abgeschottet durch Personenschützer und dunkle Dienstwagen einem gewissen Realitätsverlust erlegen ist. Wenn mehr

Do, 03/08/2018 - 20:33
[empty]

"Die sind doch versorgt und bekommen Taschengeld." Genau deshalb sollen ja keine Berechtigungsscheine mehr für diese Personengruppe ausgegeben werden. Die jungen Männer aus dem islamischen Raum sind mehr

Di, 02/27/2018 - 18:18
[empty]

Umfragen und Statistiken geben in der Regel immer ein Bild wieder, wie der Auftraggeber dieser Umfrage oder Statistik es gerne hätte. mehr

So, 02/11/2018 - 12:56
[empty]

"........ extreme Abneigung gegen Ausländer (zumindest nicht-europäischen) besteht" Das kann ich so nicht bestätigen. "Ausländer" sind dort sehr willkommen, wenn sie hoch gebildet sind, einen qualifi mehr

Sa, 12/16/2017 - 23:40
Seite 1 / 28