Bunsen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bunsen

[empty]

Zufall. Nein aber. Ich sehe da auch eine mögliche politische Dimension. Diese "Künstler" sind radikal und können Heranwachsenden eine andere Radikale Alternative anbieten als von Rechts. Wenn schon de mehr

Fr, 04/20/2018 - 09:20
[empty]

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass der verdächtigte Täter sich auf seine verletzten Persönlichkeitsrechte berufen wird, weil er gegen seinen Willen gefilmt wurde und befürchten musste in irgendein mehr

Fr, 04/20/2018 - 07:26
[empty]

:) Ich überklebe stets die Linsen. Zumindest vorne. Und dieses ist nur zum Internet benutzen. Telefoniere nicht damit. Im Internet besuche ich auch nur wenige Seiten und schreibe nur hier. mehr

Fr, 04/20/2018 - 00:22
[empty]

++"Ich mag MMW auch nicht, aber ich sehe einen Unterschied zwischen dummen Rassisten und blöden Provokateuren."++ Sind sie das denn ganz sicher? Einer von beiden soll ja kanadischer Herkunft sein. Me mehr

Do, 04/19/2018 - 21:17
[empty]

Warum? Das Lied "Dicke" von Marius war auch kontrovers und von ihm wohl auch nicht direkt beleidigend gemeint. Sondern im "künstlerischen" Sinne zugespitzt. Hat da jemand von den vorherigen Echo-Gewi mehr

Do, 04/19/2018 - 21:15
[empty]

Die beiden "Gangster"-Rapper haben ihr Ziel vollkommen erreicht und dürften zufrieden sein. Provokation ist ihr Geschäft. Dass Marius-Müller Westernhagen da aber sich so echauffiert (und seine Echo-P mehr

Do, 04/19/2018 - 20:13
[empty]

Wer wird schon nicht diskriminiert und argwöhnisch beäugt? Übergriffe gegen muslimische aussehende Menschen gibt es auch zur Genüge. Nur sind sie scheinbar nicht so interessant und erzeugen eine Welle mehr

Do, 04/19/2018 - 19:55
[empty]

Das kann ich so auch unterschreiben und würde mich auch nicht direkt instrumentalisieren lassen wollen für irgendeinen (Macht-) Politiker. Die frenetisch gefeierten Auftritte von Herrn Erdogan und se mehr

Do, 04/19/2018 - 19:32
Seite 1 / 757