Bunetzarneme

Kommentare von Bunetzarneme

[empty]

Die Ursache war unter anderem die Wahl Erdogans durch eine Mehrheit der Menschen. Insofern finde ich es etwas seltsam das ganze als die Fehler eines einzigen darzustellen. mehr

Di, 08/14/2018 - 18:24
[empty]

Ob der Türke überhaupt merkt, dass er mit der kostenlosen Werbeeinlage apple vermutlich mehr nutzt als schadet? mehr

Di, 08/14/2018 - 15:49
[empty]

"Zweitens, Strzok hatte keine echte Kenntnis über den bisherigen Stand, er hörte lediglich auf sein Bauchgefühl ("gut sense") und äußerte seine Sorgen ("concern")." Unsinn, die Aussage ist genau das mehr

Mo, 08/13/2018 - 22:30
[empty]

Nicht schlecht, wenn ich das richtig verstehe behaupten sie man könne die Argumentation ignorieren da die Motivation der Argumentation (hier der getarnte Ödipus + sich beweisen zu müssen) zu verurteil mehr

Mo, 08/13/2018 - 21:41
[empty]

"Wie kann es sein, dass der unbedingte Einsatz für Meinungsfreiheit einen Menschen verdächtig macht rechten Ideologien anzuhängen?" Weil die Freiheit des einen endet wo die Freiheit des anderen anfän mehr

Mo, 08/13/2018 - 21:20
[empty]

Die einen versuchen festzulegen wer Schuld ist, die anderen Probleme zu lösen. mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:58
[empty]

Das Gegenteil ist der Fall, hier hält die USA ihr versprechen. Während der Verhandlungen unter Obama rund um den Deal mit dem Iran haben die Republikaner, die damals schon die Merheit im Kongress gest mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:10
[empty]

Das ist nun mal die Definition der Beschäftigungsquote, wie sie es auch hier nachlesen können: https://de.wikipedia.org/wiki/Besch%C3%A4ftigungsquote Nicht mein Fehler, dass der Herr damit argumentie mehr

Fr, 08/10/2018 - 18:01
Seite 1 / 143