Bunetzarneme

Kommentare von Bunetzarneme

[empty]

Das ist falsch. Auch wenn ein Flüchtling mehre Grenzen überquert hat (wozu er kein Recht hat) kann er Asyl beantragen (wozu er Recht hat). Man Unterscheide also zwischen den Aufenthalstatatus in eine mehr

Do, 06/21/2018 - 11:17
[empty]

Alternative Fakten aus Brüssel: "Es gibt kein Recht, den Mitgliedstaat, in dem Asyl beantragt wird, frei zu wählen" Doch genau das gibt es. Niemand ist gezwungen wo auch immer Asyl zu beantragen. mehr

Do, 06/21/2018 - 10:59
[empty]

Ne Geld alleine wird nicht reichen, Italien wird mit Sicherheit darauf bestehen alle Altfälle nicht unter die neue Regelung fallen zu lassen um nur ein Beispiel zu nennen. mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:35
[empty]

Das Ergebnis steht doch schon fest. Deutschland, Italien und Griechenland vereinbaren eine Rücknahme der jeweiligen Personen nach durchlaufenen Verfahren. mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:49
[empty]

Der Unterschied ist hier nur folgender: Die Bayern wissen wie sich aus einem "Land voller Bauern" eine der weltweit führenden Wirtschaftsregionen entwickeln lässt. Selbstverständlich ist das eine Fra mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:43
[empty]

Na dann bin ich mal gespannt wieviel Milliarden Deutschland dafür bezahlen darf, dass die restlichen Länder die Flüchtlinge wie nach EU recht vorgesehen wieder zurücknehmen. mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:52
[empty]

"Deutschland nahm nach den Informationen der UN im vergangenen Jahr 970.400 Vertriebene auf. " Deutschland hat 2017 knapp 1.000.000 Vertriebene aufgenommen? mehr

Di, 06/19/2018 - 12:01
[empty]

Wie wäre es mit folgenden 5 Mythen: 1.) In Euopa gibt es ein funktionierendes Asylsystem nach Europarecht 2.) Die europäischen Staaten halten sich daran oder an Europarecht im Allgemeinen 3.) Merkel mehr

Di, 06/19/2018 - 11:55
Seite 1 / 112