bromfiets

35 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

[empty]

Daher gibt es ja Mehrheitswahlen oder aber wie in der Schweiz Volksabstimmungen mit Mehrheitsprinzip. mehr

Sa, 04/21/2018 - 09:28
[empty]

Tja, schon blöd, wenn das Volk was anderes will als die Lobbyisten. Kommt mir aber irgendwie auch hierzulande bekannt vor. mehr

Sa, 04/21/2018 - 09:15
[empty]

Strenggenommen müsste die EU dann ein Verfahren nach Artikel 7 EUV einleiten und außerdem Sanktionen gegen ein großes transatlantisches Land verhängen. mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:35
[empty]

Der Angriff auf Serbien 1999 ja laut BVerfG auch kein Angriffskrieg. Und wenn das BVerfG das sagt, muss es ja stimmen: http://www.bverfg.de/e/es19990325_2bve000599.html mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:33
[empty]

Die Autoren können doch mit gutem Beispiel vorangehen und sich für gefährliche Auslandseinsätze melden. Dann können sie ihren Worten Taten folgen lassen. Und bitte auch alle Ersparnisse der Bundeswehr mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:31
[empty]

"Mit ihrem kategorischen Nein zur militärischen Hilfe in Syrien hat Merkel eine Debatte abgewürgt, die schon längst hätte begonnen werden müssen – und zwar von ihr selbst: Was genau ist eigentlich Deu mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:23
[empty]

Doch, es gab "Konsequenzen". Diverse Polizisten, die in den FAll verwickelt waren, wurden befördert: https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fall-amri-warum... mehr

Fr, 04/20/2018 - 20:21
[empty]

Hier der funktionierende Link https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/amri-ermittlungen-pannen-lka-berl... mehr

Fr, 04/20/2018 - 19:23
Seite 1 / 1090