bromfiets

35 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bromfiets im früheren Leserartikelblog

FDP - mehr Freiheit immer nur bei den anderen...

Herr Westerwelle hat öffentlich auf Beziehern von Sozialleistungen herumgehackt und betont, dass es kein Recht auf Faulheit gebe. Gilt das auch für die vielen, vielen Beamten-Frühpensionäre, die sich  mehr
So, 09/06/2009 - 13:22

Kommentare von bromfiets

[empty]

Bei Angehörigen des ÖD werden Verfahren auch mal eingestellt. Oder es wird auf "unvermeidbaren Verbotsirrtum" geurteilt. mehr

Do, 09/20/2018 - 08:13
[empty]

Kleiner Nachtrag: Im Jahr 2012 hat Schwarz-Gelb klammheimlich dafür gesorgt, dass Kinder von Pensionären niemals mehr Elternunterhalt zahlen müssen und dass ein Pensionärs-Ehepaar nach Abzug der Eigen mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:39
[empty]

Vielleicht hat Lothar Lingen ja auch Karriere als Staatssekretär gemacht... mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:31
[empty]

Warum sollte sich die Regierung um die Altersversorgung der normalen Leute kümmern? Pensionären und Politikern geht's gut und der Rest hat "mehr Freiheit und Eigenverantwortung". mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:49
[empty]

Die GroKo könnte ja endlich mal die Probleme angehen, die die normalen Menschen so umtreiben. Dann müsste sie aber aufhören, ihre Zeit mit hochbezahlten Lobbyisten zu verbringen und einfach mal schaue mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:46
[empty]

Es hat schon seine Gründe, warum in anderen Ländern die Staats- und Regierungschefs nicht länger als 8 Jahren im Amt sein dürfen. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:41
[empty]

Dafür werden die Überschriften zweideutiger. Es bezieht sich aber sicherlich nur auf die Übersetzung im Sinne von "Zusammentreffen". mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:19
[empty]

Na wenn das Dienstgerichtsurteil nicht tragen sollte, dann muss eben noch ein Strafurteil mit 13 Monaten auf Bewährung her. mehr

Mi, 09/19/2018 - 18:20
Seite 1 / 1299