BreezeBlock

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BreezeBlock

[empty]

"Auch in dieser Zeitung war immer wieder zu lesen, die Russen hätten Skripal vergiftet, obwohl es keine Beweise dafür gibt. Behauptungen statt Belege waren und sind keine journalistischen Glanzstücke. mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:46
[empty]

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt etwa bei -15 Grad für die halbstündige Arbeitsstrecke. Kommt natürlich auch auf den Wind an. Aber generell friert man selbst bei (norddeutschen) Extremtemperature mehr

Di, 05/15/2018 - 14:39
[empty]

Das ist bisher alles weder oberlehrerhaft noch billig sondern amüsant. Wenn Sie zum Lachen in den Keller gehen, dann nur zu. mehr

Fr, 05/11/2018 - 10:10
[empty]

Vor dem Szeneclub kann der Bärtige von Welt damit ganz schön auf die Kacke hauen. Nur reingehen sollte der schlaue Hipster nicht - das gute Stück ist garantiert entwendet, bevor er auch nur einmal "Av mehr

Fr, 05/11/2018 - 08:37
[empty]

"Wohlgemerkt ist der Iran fortschrittlicher als nahezu jede arabische Nation auf dieser Halbinsel." Definition Halbinsel: eine Landzunge, die auf drei Seiten von Wasser umgeben ist. mehr

Mi, 05/09/2018 - 10:04
[empty]

"Als die Neider Roms anfingen, über Roms Untergang zu schwadronieren, hat es noch 400 Jahre gedauert, bis Rom seine machtpolitische Bedeutung verlor." Sicherlich richtig, aber übertragen auf unsere s mehr

Do, 05/03/2018 - 12:57
[empty]

Die USA werden genauso wie Rom fallen. Allerdings kommt der Untergang von scheinbar unbesiegbar geglaubten Mächten für gewöhnlich eher schleichend daher - wobei Donald Trump das Zeug hat, hier wie ei mehr

Do, 05/03/2018 - 10:09
[empty]

...sofortige Steinigung für Blechkistenfahrer, die ohne Schulterblick und Blinken abbiegen... mehr

Do, 04/26/2018 - 09:58
Seite 1 / 25