breakPrism.atShell

Kommentare von breakPrism.atShell

[empty]

Die entscheidende Frage ist, ob Sie Kinder haben oder wollen und wenn ja wie viele. Ohne Kinder ist Mieten definitiv günstiger. Ich habe kein Problem damit auf 20/30 qm mit den Sozialhilfeempfängern i mehr

Mo, 09/17/2018 - 10:25
[empty]

Eine "Massenverspargelung" ist wirklich harmlos im Vergleich, dazu eine ganze Region einzustampfen ab und aufzureißen und 100 m tief aufzureißen. Nur so als Denkanstoß ... mehr

Sa, 09/08/2018 - 15:58
[empty]

Danke, ich wüsste sonst gar nicht, wer das ist! mehr

Do, 09/06/2018 - 10:56
[empty]

Wer nichts wird wird Landwirt mehr

Fr, 08/17/2018 - 12:17
[empty]

Dass die so früh geschickt wurden ist mit der Hauptgrund, warum der FIFA-Boss recht hat, wenn er von besten WM aller Zeiten redet. mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:49
[empty]

"Deutschland hat ganz sicher ein Problem mit Antisemitismus, aber auch mit Polizeigewalt" Ist es nicht erstaunlich, dass ausgerechnet die Polizei die Institution ist die bei der deutschen Mehrheitsbe mehr

Sa, 07/14/2018 - 20:29
[empty]

Die Stadt heißt nicht Derry-Londonderry sondern Derry oder Doire mehr

Sa, 07/14/2018 - 20:00
[empty]

Rechtspopulistisch ist an dieser Stelle noch ein verharmlosendes Attribut. Wir dürfen nicht vergessen, dass bis vor wenigen Jahren Seenotrettung wie hier im Online-Titel geschehen als "illegalen Shutt mehr

Fr, 07/13/2018 - 22:30
Seite 1 / 7