Brain1985

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Brain1985

[empty]

Mach Dir nichts aus den Sternen, dass ist eben was für Populisten. Wir wissen, dass wir einen gesunden Menschenverstand haben und engagieren uns gegen Hetze. Das ist 1000 Sterne Wert! mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:43
[empty]

Nach dem Maidan war es außer ein paar Demos ziemlich ruhig, wenn auch politisch höchst angespannt. Militärisch würde es mit den grünen Männchen , welche durch eine Reihe von Aktionen die Krim abspalte mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:19
[empty]

Erstaunlich, dass meine Kritik, die natürlich nicht sachlich war, gelöscht wurde. Wie kann man denn auf so einen unsachlichen Beitrag eine sachliche Antwort erwarten????? mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:30
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:59
[empty]

Das bestürzende ist ja. Das es der EGMR die russischen Bürger verteidigen muss, weil der russische Staat dazu nicht in der Lage ist. Schlimmet: Er vereidigt die russischen Bürger vor der russischen Ad mehr

Di, 07/17/2018 - 14:49
[empty]

Traurig: Due ZON Foristen anteorten nicht auf die Frage der Wirtschaftlichkeit, denn daran scheitern selbst forschende Ökonomen und somit kann diese Frage von den ZON Foristen gar nicht beantwortet we mehr

Di, 07/17/2018 - 11:30
[empty]

Ich bin von der simplen Erklärung die hier kursiert nicht überzeugt. Flüssiggas wird zum überwältigenden Teil aus Saudi Arabien und nicht aus den USA bezogen. Ich sehe keinen Grund warum dies in Zuku mehr

Di, 07/17/2018 - 11:21
[empty]

Trump bzw seine Wähler ist das, was Gerassimov in seiner Doktrin für den hybriden Krieg einmal "Protestpotential" nannte, welches man durch gezielte Beeinflussung als Waffe nutzen kann: "Der Schwerpu mehr

Di, 07/17/2018 - 08:38
Seite 1 / 96